Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
167469
Players nickname
Miliana Hwang
Suspect ID
268257
Date of violation
Apr 21, 2025
Time of violation
22:55
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/k8nq5DkeyY1JgUiU2?invite=cr-MSxDNjgsMjA5NTkxOTc4

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
Liebe Administration,
hiermit reiche ich eine Beschwerde ein:

Videomaterial:

Beweis der Beschwerde

Beschwerdegrund:
4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.). | Bis permanenter Bann

Was ist passiert?:
Ich war ganz normal Streife am fahren, als plötzlich in meiner Umgebung ein Schussgefecht stattfand.
Als ich den Tatverdächtigen außer Gefecht setzen konnte, habe ich mich darauf fokussiert den Zivilisten Erste Hilfe zu leisten.
Doch als ich dem Tatverdächtigen helfen wollte, war dieser plötzlich verschwunden, weshalb der Verdacht auf Selbsttötung vorliegt.

Rafael Promillo

Senior Administrator
Senior Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Rafael Promillo

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom