Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Racism/Sexism+ Dep chief admin disrespect |Entbannungsantrag | Halid Borz | 243019

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
243019
Players nickname
Halid Borz
Administrators nickname
Monika tired
Date
Apr 12, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/8lrZTRJ

Manfred Dinkelburg

Player
Player
Liebe Chief administration Monika

Your ID: 243019
Players nickname: Halid Borz
Administrators nickname: Monika tired
Time: Permanent
Proofs:

hiermit reiche ich mein Entbannungsantrag ein
Ich möchte klarstellen, das was ich im Clubchat gesagt habe nicht ernst gemeint war ich wollte witzig sein und habe dann dumme Sachen in dem clubchat geschrieben,
aus diesem Grund möchte ich mich bei Monika entschuldigen und um Kulanz bitten da mir das Grand Projekt einfach Spaß gemacht hat ich habe auch reingepaied in Grand was einfach nur schade ist. War auch highcommand im FIB und es hat mir viel zu viel Spaß gemacht,
Und ich war davor mich als Administrator Assistent zu bewerben leider wird das jetzt nichtsmehr.
Ich möchte an dieser Stelle auch betonen, dass ich in der Vergangenheit nie durch schwerwiegende Regelverstöße auf diesem Server aufgefallen bin. Der aktuelle Vorfall war eine einmalige, wenn auch sehr ernste Ausnahme, die so nicht hätte passieren dürfen.

der perma tut einfach nur weh nichtmehr mit meinen Freunden spielen zu können, die ganzen Nächte mit Kollegen Streife fahren , Ghetto scheppern diese Zeit vermisse ich einfach nur.

Aus diesem Grund Monika tired frage ich dich um Kulanz um wieder Spaß haben zu können mit meinen Freunden.

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Abgelehnt
Du hast deinen Forenban umgangen.
Du kannst keine weiteren Forenaccounts erstellen.
Dein Ban ist nicht entbanbar.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom