Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg 6.3 / Antony Abramovic 192131 -Admin Diego Aquila

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
192131
Players nickname
Antony Abramovic
Administrators nickname
Diego Aquila
Date
Oct 30, 2024
Time
18:30
Proofs
https://imgur.com/a/TR4go0x

BigBabbaBoss

Player
Player
Your ID: 192131
Players nickname: Antony Abramovic
Administrators nickname: Diego Aquila
Time: 18:40 // 30.10.2024
Proofs: Beweisstück A:

Ergänzung minerseits.

Ich habe nach wie vor nichts falsch gemacht. Ich wurde gelinkt und hinterrücks erstochen!

Ich gründete mit als Vize die Familie The Gentlemens. Folge dessen hatte ich als Rang 9 sämtliche Zugriffe auf Fam Kto Autos, Lager etc.

Somit nutzte ich diese Lager auch für mein Geld/Ressourcen ( was auch so abgesprochen war ) etc. Zum Ende hin traten immer mehr Streitigkeiten auf zwischen den Rang 10 und Rang 9 etc.
Georg Brunner hatte mich OOC angeschrieben dass er sämtliche Sachen von mir in einem Bodhi gepackt hat und ich mir diese nehmen soll. Er hatte mich zuvor degradiert so dass ich kein Zugriff mehr auf das o.g. Lager hatte.

Nun stellte er es bei den Engel so dahin dass ich einfach Ressourcen gestohlen hätte. Was aber nicht der Wahrheit entspricht. Es ist einfach verletzter Stolz von demjenigen Daher bitte ich um eine Entsperrung oder ein faires Verfahren zur Aufklärung des Vorfalls! Zudem habe ich die Fam. nicht verlassen nachdem ich meine Sachen Retoure genommen habe sondern bin raus geworfen worden!

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Familien-Warehousing ist nicht entbannbar.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom