Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35344
Players nickname
Mace_Neko
Suspect ID
29639
Date of violation
May 9, 2022
Time of violation
21:20
Proofs
https://youtu.be/Oh4smDLVwJw

Mace_Moncler

koks#0001
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
57
Guten Tag liebes Admin Team,

Vorgeschichte:
Wir wollten uns mit denen unterhalten und sind zu deren Anwesen gefahren .. Daraufhin wurde uns gesagt "Haut ab oder wir schießen" .. daraufhin sind wir weg gegangen und plötzlich fängt die Familie trotzdem an zu schießen und weitere Familien mischen sich ohne RP-Hintergrund ein (da mir gestern in einem anderem Forumsbeitrag gesagt wurde, dass diese Familien angeblich nichts RP-technisches miteinander zu tun hätten.)

Proofs:

mit freundlichen Grüßen
Maurice Schulz
 

Ralph Xan

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
251
Wie gesagt ich stand an unserem Anwesen und ich habe Schüsse von euch abbekommen,the Core und unsere fam hat sich beteiligt mehr nicht Kuss und Gruß
 

Mace_Moncler

koks#0001
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
57
Die Schüsse könnt ihr nicht von uns abbekommen haben :) Vielleicht hast du Schüsse von The Core abbekommen.. Weil die Schussbahn nicht ein mal bei euch entlang ging, bis ihr euch eingemischt habt.

:)
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,251
Zum Zeitpunkt deines Videos hat niemand von der "anderen Fam" aka RADW geschossen.
Falls es anders ist kannst du das sicher per Video nachweisen. In den 35 Sek. ist es zumindestens nicht erkenntlich.
Die Schüsse auf sich, welche Ralph Xan beschreibt, kamen erst ein paar Minuten später
von einem eurer (*hust" combat loggenden "hust") Heckenschützen im Norden auf dem Balkon.
 

Fabian Fluss

DE 02 | 44545
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
66
Den einzigen Regelverstoß, den ich in dem Clip sehe, ist dass du dich im Fight heilst/isst.

Die einzigen die schießen, seid ihr und The Core. Der Zeitpunkt, auf den Ralph sich bezogen hat (wo er angeschossen wurde), war nicht so hektisch. Das war eine Person auf dem Balkon gegenüber der Straße.

But at least you tried.
 

Mace_Moncler

koks#0001
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
57
Als ich gegessen habe war kein Schussgefecht mehr meine Lieben .. Zu dem Zeitpunkt wurden nur noch unsere Autos abgeschossen :)

Siehe hier:

Kuss
 
Last edited:

Ralph Xan

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
251
Achso und das du schon versucht hast zu essen als du dich hinters Auto gelehnt hast vergisst du also ? Und zu sagen das die Leute auf die Autos geschossen haben ist ja mal mehr als lächerlich. Ihr macht unnötig Ärger weil eure Fusion nicht geklappt hat,zieht durch euren Schwachsinn und mit rein weil ihr random auf uns schießt und heult dann rum das ihr kassiert und wollt auf Krampf irgendein Schwachsinn hochladen von wegen dritt Partei. Du und deine jungs machen sich wirklich mehr als lächerlich.
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,251
Irgendwie erschliesst sich mir überhaupt nicht was du anklagen möchtest.
PowerRP ist nicht erkennbar denn RP ist im gesamten Video nicht vorhanden.
Weder die von dir geschilderte Forderung nach Abzug noch das grundlos geschossen wurde geht daraus hervor.
Ebenso ist das Einmischen einer zweiten Familie mit dem Material nicht nachvollziehbar.

PS: Das Essen ist mir persönlich latte aber soviel zum Thema Schussgefecht vorbei.
In deinem anderen Thread** lädst du ein Video hoch was 2 Minuten später ist und wo x Leute mit Waffe auf dich zielen.
Unter Schussgefecht vorbei würde ich was anderes definieren. Egal, over and out. Die Admins entscheiden ;-)

** Pending review - OOC-Talk + Supportandrohung / Hinweis auf Regeln | 36541 -
 

Mace_Moncler

koks#0001
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
57
Achso und das du schon versucht hast zu essen als du dich hinters Auto gelehnt hast vergisst du also ? Und zu sagen das die Leute auf die Autos geschossen haben ist ja mal mehr als lächerlich. Ihr macht unnötig Ärger weil eure Fusion nicht geklappt hat,zieht durch euren Schwachsinn und mit rein weil ihr random auf uns schießt und heult dann rum das ihr kassiert und wollt auf Krampf irgendein Schwachsinn hochladen von wegen dritt Partei. Du und deine jungs machen sich wirklich mehr als lächerlich.
was willst du denn jetzt?
Ihr habt auf die Autos geschossen siehe Clip du Affe
Und solange ich nichts gegessen habe ist es kein Regelverstoß
 

Mace_Moncler

koks#0001
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
57
Irgendwie erschliesst sich mir überhaupt nicht was du anklagen möchtest.
PowerRP ist nicht erkennbar denn RP ist im gesamten Video nicht vorhanden.
Weder die von dir geschilderte Forderung nach Abzug noch das grundlos geschossen wurde geht daraus hervor.
Ebenso ist das Einmischen einer zweiten Familie mit dem Material nicht nachvollziehbar.

PS: Das Essen ist mir persönlich latte aber soviel zum Thema Schussgefecht vorbei.
In deinem anderen Thread** lädst du ein Video hoch was 2 Minuten später ist und wo x Leute mit Waffe auf dich zielen.
Unter Schussgefecht vorbei würde ich was anderes definieren. Egal, over and out. Die Admins entscheiden ;-)

** Pending review - OOC-Talk + Supportandrohung / Hinweis auf Regeln | 36541 -
Seht euch den Clip in der Nachricht an bevor ihr tippt und jetzt Rand halten, Danke!

Es wurde auf Autos geschossen ihr Süßen.. Nicht auf mich.. KEIN Schussgefecht.. Also braucht ihr hier sowas gar nicht tippen
Und wozu schickst du mir einen Clip aus einem anderem Thread der hiermit nichts zu tun hat??
 

Ralph Xan

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
251
als du auf das Anwesen der triaden gelaufen bist und gegessen hast konntest du gar nicht wissen das sie auf eure Autos schießen ;)
 

Mace_Moncler

koks#0001
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
57
Sag mal schaust du dir Videos überhaupt an?
Ich habe gegessen und die Schüsse hören auf.. Setz Kopfhörer auf wenn es dir hilft.
Danach habe ICH das Feuer wieder eröffnet .. Also Backen halten
Achso und das du schon versucht hast zu essen als du dich hinters Auto gelehnt hast vergisst du also ? Und zu sagen das die Leute auf die Autos geschossen haben ist ja mal mehr als lächerlich. Ihr macht unnötig Ärger weil eure Fusion nicht geklappt hat,zieht durch euren Schwachsinn und mit rein weil ihr random auf uns schießt und heult dann rum das ihr kassiert und wollt auf Krampf irgendein Schwachsinn hochladen von wegen dritt Partei. Du und deine jungs machen sich wirklich mehr als lächerlich.
Und die Fusion hat hiermit auch nichts zu tun.. The Core war einfach ooc mad, weil wir sie im Raid besiegt haben.. Wir haben mit Luna (OG von The Core) ganze Zeit im Kontakt gestanden und wollten sie IC antreffen.. daraufhin ist das eskaliert
 

Mace_Moncler

koks#0001
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
57
Und wenn ihr sagt, dass ihr nicht mitgeschossen habt dann braucht ihr doch gar nichts zu befürchten, also was spielt ihr euch hier so auf.. Dann ist der Rest des Beitrags nur gegen The Core gerichtet..
 

Jimm Daniels

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
605
Hallo John,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Der Clip ist mir zu kurz um den genauen Sachverhalt zu erkennen. Du selbst sagst ihr wurdet von denen weg geschickt. Ich hätte den Beschwerdeclip gerne inklusive der vorangegangenen RP Situation gesehen.

Halte dich bitte zukünftig an die Beschwerderichtlinien.

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom