By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ok dann schick mal eine aufnahme wo man das siehtHey wollte nur sagen bei mir hast du nicht geladen sieht man auch daran das ich ganz normal weiter fahre bei mir warst du sozusagen garnicht da, wurde auch grad erst von nem freund auf den post aufmerksam gemacht.
ja dann ist das doch klarich hab keine aufnahmen wieso auch
bruder du hast mich tausend mal gerammt und ins wasser auch geschossen sorry das ich nur von der situation einen clip hab und vdmt hast du nachher auch noch also weiß ich ja nichtich hab dich nur 1 mal aus versehen gerammt wo ich dich nicht mal gesehen habe und dafür jetzt hochladen ist schon kindisch die admins haben genug zu tun und die jetzt wegen sowas aufzuhalten schon bodenlos
und zur situationsbeschreibung du verfolgst doch den bugatti und nicht andersrumMeine Id: 100728
Id des Beschuldigten: 80968
Wie ist es zur siztuation gekommen: ich war normal mit einem kollegen unterwegs als plötzlich der bugatti kam und uns vervolgte und darufhin auch rammte
Proof: