Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14952
Players nickname
Finn Heimerdinger
Suspect ID
950 2451
Date of violation
May 10, 2022
Time of violation
19 28
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tVp68SLwJBg

Finn Heimerdinger

Player
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
16
Wir sind ganz normal zur der familie gefahren um geschäfte zu machen und darauf hin wurde ich ohne call gedoppel shootet sprich ich hatte keine changs zu handeln.
 

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
548
Du läufst mit einer Waffe in der Hand in einem Gebiet rum wo unsere Familie eine Schießerei hat, dabei zielst du noch auf unsere Mitglieder wie man am Anfang des Clips sieht. Weiter noch zeigst du nur einen kleinen Ausschnitt der ganzen Sachen.
Der 2. Teil des Clips ist auch mitten in der Schießerei und du Landest trotz Warnschüsse neben uns und begehst somit UN RP und schützt dein Leben nicht zeigt doch mal bitte die komplette POV davon. Und bitte die Admins drum das ebenfalls zu Sanktionieren.
 

Finn Heimerdinger

Player
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
16
Du läufst mit einer Waffe in der Hand in einem Gebiet rum wo unsere Familie eine Schießerei hat, dabei zielst du noch auf unsere Mitglieder wie man am Anfang des Clips sieht. Weiter noch zeigst du nur einen kleinen Ausschnitt der ganzen Sachen.
Der 2. Teil des Clips ist auch mitten in der Schießerei und du Landest trotz Warnschüsse neben uns und begehst somit UN RP und schützt dein Leben nicht zeigt doch mal bitte die komplette POV davon. Und bitte die Admins drum das ebenfalls zu Sanktionieren.
Bin dort nur für eure ids gelandet mein bester. Sonst kann ich ja kein video machen und habe vieles rausgeschnitten weil ich ziemlich mad war OOC
 

Ryo Steampunk

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
118
Hallo Finn,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte leider nicht die Ganze RP Situation miterleben können, da du dein Video editiert hast und ich somit nicht denn kompletten verlauf nachvollziehen konnte. Ich gebe dir jedoch als Rat deine Waffe stets verdeckt zuhalten und nicht in offenen Feuergefechten zu landen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Hansi
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom