SERVUS! Ich wollte im Ghetto bei der Megamall den Hackerangriff auf Seitens der Hacker unterstützen, als die Polizei sich außerhalb der Zone sammelte wollte ich diese Pushen und bin dabei bewusstlos geworden. Als ich dann aufgehoben wurde habe ich von außerhalb der NICHT roten Zone auf die Cops geschossen. Der schlauste Admin meinte mich dann für die Eventregel 1.11 in den Adminjail zu stecken. In der regel wird das bespielen von ROTEN Zonen beschrieben. Desweiteren steht in eben dieser Regel 1.11 "Während eines Events mit einer roten Zone müssen sich alle Spieler innerhalb der Zone aufhalten. Es ist verboten außerhalb der Zone zu schießen. | Jail 120 Minuten". Da bei dem Hackerangriff keine Rote Zone ist und die Satelittenschüssel im Ghetto gestellt wurde ist dort eine normale Redzone und laut Regelwerk ist das von draußen schießen nicht untersagt da es keine rote Zone ist. Diese Regel ist klar definiert und hätte dort nicht greifen dürfen. Als ich dies in einem Ticket erklärt habe (siehe Video) wurde nicht drauf eingegangen und weiterhin auf eine richtige Sanktion beharrt obwohl laut definition der Regel es für rote Zonen gilt. Ich finde es sehr schade das mir jetzt 60 Minuten auf dem Server voller Spielspaß genommen wurde. Fehler sind menschlich, keiner ist perfekt aber so eine Uneinsichtige Verteidigung nützt am Ende keinem was und ist aus sicht von mir Spieler auch Null hilfreich. Ich denke als Admin sollte man sich schon die Zeit nehmen solche Missverständnise ohne den "Mach eine Beschwerde" weg zu klären da es auch die Spielererfahrung erheblich steigert.
LG Limex Greedy
LG Limex Greedy