Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
75335
Players nickname
Joyce Montana
Suspect ID
81291
Date of violation
Apr 23, 2025
Time of violation
18:28
Proofs
https://youtu.be/HecJxeXmuVE

Joyce Montana

Player
Player
Beweise: Seekampf
Beschwerdegrund: Looten im Fight Vagos
Was ist passiert: Wir waren im Kampf und haben unserer Meinung nach nur gegen Ballas gekämpft. Nachdem wir alle gelegt hatten sind wir wie üblich auf die Boote und haben gelootet, beim Looten haben wir festgestellt das an einigen Stellen sämtliche Heavy Teile weg waren. Auf einmal wurden wir beschossen und ID 81291 tauchte noch sehr spät auf. Ich würde gerne mal die GESAMTE POV vom Seekampf sehen und wo Vagos gewesen ist dann sie haben nicht aktiv mitgekämpft.

Timestamps: Minute 00:10 schießt jemand auf uns als wir auf dem Jetski sitzen ab da passiert bis Minute 3:18 nicht und dann taucht ID 81291 auf und wir kämpfen. Leider konnte ich nichts mehr machen weil auch mir die Munition ausgegangen ist.

Mario Reuter

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Die Spieler mit den IDs: 81291, 86455 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus ihren Sichten, mit Ton, einzureichen.

Event: Seekampf am 23.04.2025 um 18:10

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Liebe Grüße
Mario Reuter​

Mario Reuter

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 81291, 86455 sanktioniert.

Regelverstoß:
81291:​
POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel §1.7Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage

86455:​
Looten & Heilen bei aktivem FeuergefechtAllgemeine-Regel §6.6Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten.Jail 120 Min.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Liebe Grüße
Mario Reuter​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom