Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luka Armanii

Player
Player
OOC Infos
Name: Luka
Discord Tag: befreeinyourlife

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Transgender ist für mich eine Lebens Art in der du frei von Geselschaftlichen Ketten bist und du selbst sein kannst.
IC Info
Name: Luka Yachmarr
ID: 236414
Visumstufe:14
aktuelle Familie: Dropsize
aktuelle Organisation plus Rang: SAHP Trainee rang 04

Deine Gründe Transgender zu werden:
  • Grund 1: Ich will mich wie in reallife fühlen um besseres RP zu machen.
  • Grund 2: Ich möchte andere auch inspiriren frei zu sein.
  • Grund 3: Ich will mich einfach nur Frei Fühlen damit RP wieder spaß für mich macht.

Bitte formuliert die folgenden Punkte in vollständigen Sätzen.
  • Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
  • Ich bin nicht sehr Selbstbewust aber kann gut mit Kritik umgehen.
  • Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
  • Ich werde Einfühlsamer sein und ich werde Netter sein außer dem werde ich mich Lucia Kadira nennen.
  • Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
  • Auch wenn ich weiß das Leute mich dafür beleidigen werden habe ich das Gefühl das ich dann glücklicher sein werde.​
Geschichte:
Ich habe mit 10 schon gemerkt das ich mich nicht so fühle als wäre ich im richtigen Körper.
Sprüche von meinem Vater wie ,,Jungs weinen nicht,, oder ,,sei doch kein Mädchen haben dafür gesorgt das ich es für eine Lange Zeit geheim gehalten habe.
Doch mit 15 habe ich mich geoutet und seit dem fühl ich mich endlich frei auch wenn ständig Sprüche wie ,,scheiß Transe,, oder so fühle ich mich jetzt wie im richtigen Körper.
Das war eine große Überwindung für mich also hoffe ich das man mich ab jetzt so akzeptiert wie ich bin.
Liebe grüße Luka

Joachim vonWanze

🪳 Wanze 🪳
Player
Hallo Luka,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Tom Specter

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Luka,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung und geführtem Gespräch sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Dein Antrag konnte uns nicht Überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 26.05.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom