OOC Infos
Name: Robin
Discord Tag: robinxte
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich persöhnlich ist ein Transgender einer der Frei seihen möchte, einer der sich von der gesellschaft ausgeschlossen fühlt weil er nicht aktzeptiert wird.
Einer der sich nicht in seinem körper wohl fühlt sondern er gefangen, einer der sich wohl fühlen will in der gesellschaft. Einer der zu den anderen gehören will.
IC Info
Name: Robin Yachmarr
ID: 263504
Visum: 15
In meiner Eigenen Familie namens Dropsize
Meine Aktuelle Organisation ist das SAHP und mein Rang ist 08- Sergeant I
Meine Gründe um Transgender zu werden
Meine Gründe Transgender zu werden.
1. Um das Rollen Spiel auf Grand RP zu fördern und um zu zeigen das man alles schaffen kann
woran man glaubt Zum Beispiel sich frei zu fühlen kann.
Name: Robin
Discord Tag: robinxte
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich persöhnlich ist ein Transgender einer der Frei seihen möchte, einer der sich von der gesellschaft ausgeschlossen fühlt weil er nicht aktzeptiert wird.
Einer der sich nicht in seinem körper wohl fühlt sondern er gefangen, einer der sich wohl fühlen will in der gesellschaft. Einer der zu den anderen gehören will.
IC Info
Name: Robin Yachmarr
ID: 263504
Visum: 15
In meiner Eigenen Familie namens Dropsize
Meine Aktuelle Organisation ist das SAHP und mein Rang ist 08- Sergeant I
Meine Gründe um Transgender zu werden
Meine Gründe Transgender zu werden.
1. Um das Rollen Spiel auf Grand RP zu fördern und um zu zeigen das man alles schaffen kann
woran man glaubt Zum Beispiel sich frei zu fühlen kann.
- 2. Um den Frauen mangel zu bewältigen, ich habe echt wenig Frauen im RP gesehen und will das fördern.
- 3. Ich möchte das RP fördern indem ich mich nicht verstellen muss im RP, Ich möchte Frei sein und mich nicht verstellen müssen ich weiß wir schwer es ist
"anders" zu sein und sich ausgeschlossen zu fühlen aber ich möchte zeigen was solche Menschen bewirken können indem man sich preisgibt und zeigt was man drauf hat.
Meine männlichen eigenschaften
Also als mann habe ich jezt tatsächlich nicht grade eigenschaften, weil ich mich ausgeschlossen fühle von der Menschheit.
Das einzige was mir einfallen würde wäre Stärke zu zeigen auch wenns nicht gerade leicht ist.
- Eigenschaften die ich als Frau haben werde
Mut: Nicht nur im Sinne von sich was trauen, sondern auch den Mut, ehrlich zu sein oder emotionen zu zeigen.
Stärke: Ich wäre bereit anerkennung zu zeigen, außerdem würde ich der menschheit zeigen das es nicht schlimm ist so zu seihen wie man halt ist.
Ich will damit sagen das man alle Menschen aktzeptieren sollte wie sie sind, ob trans,bi,schwul,Dunkelhäutig,hellhäutig alle Menschen sind gleich und man sollte sich nicht für andere Menschen ändern. - Wie ich mir meine Zukunft vorstelle
Ich möchte in der Zukunft mich mehr mit Menschen beschäftigen und Freizeit Aktivitäten nachgehen, Außerdem einen netten mann kennenlernen der mich so aktzeptiert wie ich bin, ggf noch Kinder adoptieren. Das wäre so einer meine größten Träume, Dazu stelle ich mir noch vor erfolgreich zu werden und mir selber was aufzubauen, zmb selbständig werden oder einen Master abschluss bekommen zum beispiel im Job Handwerker/in.
Meine Geschichte
Robin Yachmarr Wuchs in einer Kleinen Stadt namens Berlin auf, mit Jungem alter wusste er direkt das er im Falschen Körper aufgewachsen ist, dies erfuhr er mit 14. Er veruchte sich in der Schule zu verändern aber es bewirkte nichts, er wurde ausgelacht und ausgeschlossen. Eines Tages hat er ein Mädchen kennengelernt was neu auf die Schule kahm, dieses mädchen Stand immer hinter Robin. Er konnte mit ihr über alles reden, er erzählte ihr alles und sie fand es total toll so jemanden wir Robin kennengelernt zu haben, Sie Haben sich wirlich gegenseitig alles angetraut, er hat sich mit ihr sogar so wohl gefühlt das er mit ihr besprechen wollte wie er sich nennen will in seinem neuen "Ich".
Dieses Mädchen nannte sich Lena, diese hat ihm geholfen sich bei seinen Eltern zu Outen.
Die Eltern von Robin waren im ersten moment geschockt, doch haben sie es aber verstanden und haben ihn unterstüzt.
Robin ist wirklich glücklich damit das ihn jemand versteht, und aktzeptiert wie er ist. Am heutigen Tage bin ich immer noch mit Lena sehr gut Befreundet
und sie unterstüzt mich bis Heute noch. Mein nächster schritt ist es mich im Gym anzumelden so das ich Kontakte knüpfen kann, Ich hoffe ich kann eines Tages meinen Traummann finden der mich so aktzeptiert wie ich bin...
Mein Schlusswort
Ich hoffe das man mich ab jezt aktzeptiert wie ich bin, und das ich meine Trräume als Transgender endlich ausleben kann.
Neuer Name
Meine Neuer name Wird Lia Kadira
LG, Robin Kadira