Bewerbung als Assistenz Admin – Server 4
OOC-Information
Reallife Name: Tobias
Discordkontakt: _therealtobi #1446
Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Mitte 2022
Durchschnittlich online pro Tag: 3–6 Stunden, am Wochenende auch mal mehr
IC-Informationen
Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Tobias Black | 22086 | Visum: 24
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): aktuell keinen
ID(s) auf anderen Grand Servern: keine aktiven
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte mich als Assistenz im Adminteam einbringen, weil ich aktiv helfen will, das Spielerlebnis auf Server 4 für alle fair und angenehm zu gestalten.
Mir ist wichtig, dass Regelverstöße ernst genommen werden, damit jeder seinen Spaß im RP haben kann.
Ich bin sehr engagiert, kommunikationsstark und habe Lust, mich hinter den Kulissen nützlich zu machen. Ordnung, Übersicht und schnelle Hilfe – genau mein Ding!
Was sind deine Stärken?
• Teamfähig & hilfsbereit
• Ruhiger, sachlicher Umgang auch in stressigen Situationen
• Strukturierte Arbeitsweise
• Schnelle Auffassungsgabe und lernbereit
Was sind deine größten Schwächen?
• Ich bin manchmal etwas perfektionistisch, was mich etwas länger an Aufgaben arbeiten lässt
• Ich kann schlecht "Nein" sagen, wenn jemand Hilfe braucht – dafür bin ich aber auch immer zur Stelle

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich bin bereit, mein RP-Leben vollständig zu beenden, wenn es erforderlich ist. Mein Fokus liegt klar darauf, das Team bestmöglich zu unterstützen und einen positiven Beitrag zur Community zu leisten. Die Arbeit im Adminteam steht für mich an erster Stelle.
Ich danke euch für eure Zeit und freue mich auf euer Feedback!
Liebe Grüße
Tobias