Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
118226
Players nickname
Micha_Hase
Suspect ID
89681
Date of violation
Apr 24, 2025
Time of violation
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/CyVLvfo

Luna Hase

Sonntagsfahrer
Player
Beweis 1: Beweis 2:
Grund: ich war mit dem Herren in einer Orga wo er mich kurz vor seinem Autritt schon beledigt hat. Da dies im OOC war fragt ich ihn per Dfunk wo sein Problem liegt. Aber anstelle mir sein Problem mit mir zu erklären brachte er IC sachen in das gespräch ein was da garnichts zu suchen hatte. Des weiteren wie den Screenshots entnehmen ist hat er die ganz große Rassismuskeule ausgemacht. Des weiteren droht er mir mit dem Tot wenn ich seine Anrufe nicht annehmen. Ich bitte sollche Leute zu entfernen

Last edited:

Marc Blind

Player
Player
Hallo Micha,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind

Marc Blind

Player
Player
Hey Micha.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 89681 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel §6.10
Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft.

Grund:
Anhand der von Dir eingereichten Beweismittel ist ersichtlich, dass die Nachrichten von Spieler 89681 eindeutig auf deinen IC Zusammenhang anspielen.
Über moralische Gesichtspunkte der einzelnen Nachrichteninhalte möchte ich hier nicht sprechen.
Verhalten wird nicht geduldet, die entsprechende Sanktion wird erfolgen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße,
Marc Blind.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom