Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Taro

FIB Supervising Agent
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
7
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Taro Kalash
♦ ID: 16173
♦ Organisation: Federal Investigation Bureau

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Vasto, Einer Kleinen Stadt in Italien
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Durch Broschüren und interessanten werbe Campignien, außerdem suchte ich eine neue Herausforderung, der mir gewachsen war.

♦ Was ist deine Geschichte?
Zu meiner Geschichte, Ich bin Taro Kalash, 1998 geboren in Vasto. 2002 bin ich mit meinen Eltern nach Amerika ausgewandert. Dort haben meine Eltern auch schnell Fuß gefasst und unser Lebensunterhalt war über durchschnittlich. Durch die Kriminalität auf der Straße bin ich 2005 zu einem Waisenkind geworden. Nach unzähligen Adoptiveltern landete ich mit 15 auf der Straße. Glück im Unglück traf ich auf einen Army Veteran, der sich meine Vergangenheit angehört hat und mir seine Hilfe anbot. Somit trat ich 2015 im Alter von 17 Jahren der Army bei, der Focus waren die Navy Seals. 2 Jahre lang, aß ich Schlamm, Dreck und trank Salzwasser. In meiner Seal Zeit begleitete ich anfangs Einsätze, wo wir keine offiziellen Missionen hatten. Später leitete ich solche Einsätze. Wir jagten Kriminelle wo kein Gesetz oder kein Richter ihn die Strafe geben könnte, die sie verdienten. Nach langjährigen Auslandseinsätzen entschied ich mich, die Army zu verlassen und suchte Alternativen. So bin ich auf das FIB gestoßen, welches mir sehr liegt, durch meine Erfahrung. Aber auch innerhalb der Staaten haben wir Bürger und Kriminelle die wieder Richter noch Gefängnis sehen sollten.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Ich arbeite derzeit im Federal Investigation Bureau
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich belege derzeit denn Rang eines Senior Special Agent (Rang 6)
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Wohlhabend
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Durchwachsen
(♦ Warum möchtest du korrupt werden?) - Bei Korruptionsantrag
Ich möchte korrupt werden, um mein RP auf diesem Staat auszubreiten und zu erweitern, außerdem den respektlosen Gangs und Zivilisten, zu zeigen, dass der Staat auch andere Seiten hat.


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- Beleidigen der TV´s
- freches und respektloses Verhalten gegenüber Kriminellen
- Hinrichten von vereinzelten Personen.
- Kriminelle Zusammenschlagen
- Vereinzelt Leute von Brücken und Klippen Stoßen
 

Maik Oxford

Player
Player
Joined
Nov 18, 2021
Messages
336
Grüße,

hiermit lade ich dich zu einem Gespräch ein.

Bitte melde dich bei mir im Discord: Lorenz#3987
Dafür hast du ab jetzt 48 Stunden Zeit.

Schönen Abend noch,​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom