Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leaderin der Blood Street Gang

Rejected
Status
Not open for further replies.

Joyce Montana

Leader
Leader
OOC-Informationen
  1. Reallife Vorname: Rebecca
  2. Alter: 32
  3. Discord: Mastermind6675
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. knapp 1 Jahr
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 5-7h
IC-Informationen
  1. Name + ID von Server 4: Joyce Mastermind
  2. Level: 40
  3. ID(s) von anderen Grand Servern: keine
Zusätzliche Informationen
  1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader? Ich möchte mich auf den Leaderposten der Bloods bewerben.
  2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden? Ich möchte Leader dieser Organisation werden, da ich auf Server 4 mitunter einfach bei den Bloods so ziemlich den größten Spaß hatte und auch entsprechend gelernt habe was es bedeutet im Crime Bereich zu sein, für mich sind die Bloods eine Familie gewesen und das möchte ich wieder zurück bringen. Zudem kenne ich das Regelwerk sehr gut und konnte bereits Erfahrung in einigen Positionen kennen lernen, auch mit dem Forum kenne ich mich aus.
  3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
    Ich möchte mich allen voran darauf konzentrieren mehr am RP Leben der anderen teil zu haben, mit anderen Gangs zu interagieren, mehr Geiselnahmen außerhalb des Events, aktiv zinken und den Namen Bloods entsprechend gerecht zu werden, mehr RP Stränge, kleine und große mit anderen Spielern, allen voran die States. Ich möchte das die Gang mehr wie eine große Familie wird und zu einem Spaß und weniger einer Verpflichtung wirken soll. Auch möchte ich gerne Globale Events und Mini Events Gangintern und auch Gangextern veranstalten um die Leute bei Laune zu halten und zu motivieren und das RP so zu fördern.
  4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
    Sonny Montana (83267)
    den Rest halte ich mir noch offen
  5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
    Ja
  6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
    Ja
  7. Dein Konzept der Organisation:
    • Was hast du mit deiner Organisation vor?

Ich möchte vor allem den Namen Bloods gerecht werden zu dem Zeitpunkt zurück kehren, an dem die Bloods ihre Masse und Zusammenhalt hatten. Ich möchte vor allem mehr Wert auf das RP legen und weniger Fokus auf den Bereich Turf haben. Gerade auf eine Zusammenarbeit mit den anderen Gangs möchte ich hinaus und hier große und kleine RP Stränge zu bewirken und gemeinsam als Große Masse das Ghetto und die Stadt unsicher zu machen und vor allem auch den States entsprechend so eine Möglichkeit geben, abgesehen von den gängigen Events, RP zu erhalten. Ich möchte gerne wie bereits gesagt, eine große Familie haben, die Zusammenhält, Respekt und vor allem Spaß und Offenheit mit sich bringt.
    • Ranginformationen

1. Snitch - Verräter (Strafrang oder Neu hinzugekommen
      2. Pee Wee - Neuling (muss sich noch beweisen)
      3. Lookout - Youngster (kennt die Gang bereits ein wenig)
      4. Street Soldier - Blood Member
      5. Banger - Turfer (Rang für Turfer)
      6. Young Blood - Real Blood
      7. Goon - Turflead
      8. Hustler (Recruiter)
      9. Big-B - Real Blood
      10. Enforcer - Eventcaller
      11. Bloody Friends - True Bloods
      12. Underboss (Vize)
      13. Red Queen (OG)
    • Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen?
      Unsere Gang wird sich von den anderen unterscheiden da wir mehr wie eine Familie sind und demnach auch nicht als Verpflichtung wirken, vor allem haben wir viel Motivation etwas zu erreichen und den Namen Bloods wieder in aller Munde zu bringen.
    • Roleplay
      Allem voran wollen wir vor allem Wert auf das RP innerhalb der Stadt legen, natürlich werden wir die Events auch entsprechend mit Aktivität befüllen so wie es sein soll, aber wir möchten gerne Aktiv wieder für mehr Aktivität auf dem Server sorgen und entsprechend auch hier wieder die Ansprüche steigern und vor allem viel mit den anderen Gangs unternehmen.
    • Events
      - FZ
      - Seekampf
      - Ammu-/Shopräube
      - U-Boot
      - Chicken
      - Anwerber
      - Turf
      - Sprayen
      - Globale Events
    • etc.

Nina Valhelsiia

Player
Player
Moin,

Wir danken dir für deine Bewerbung auf den Bloods Leader Posten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Nina​

Nina Valhelsiia

Player
Player
Moin,

Wir danken dir für deine Bewerbung auf den Bloods Leader Posten.

Leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen konnte.

Grund: auf Eigenwunsch geschlossen.

Liebe Grüße,
Nina​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom