Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
88418
Players nickname
Nevio Savastano
Suspect ID
115118 & 121174
Date of violation
Apr 24, 2025
Time of violation
15:38
Proofs
https://youtu.be/EzpBvDJ_41Q

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Nevio,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Nevio,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 115118 & 122242 sanktioniert.

Vorab möchte ich noch ein wenig etwas zu der Anwendung von letaler Waffengewalt loswerden. Ich verstehe hier nicht, warum du sofort dazu greifen musst, dass du deine Waffe benutzt und die Spieler über den Haufen schießt. Es hat keiner eine Waffe ausgepackt, es war lediglich eine Prügelei. Und du denkst dir, da mit einer Waffe reinzuhalten ist eine super Sache. Keine Ahnung ob euch das im PD so beigebracht wird, da ich das in Forum Threads des Öfteren beobachten muss, aber das ist halt auch kein vernünftiges RP. Grenzt auch sehr sehr sehr scharf an Deathmatching, was hier in dem Fall nicht unbedingt greift, weil deine einzige Verteidigungsmöglichkeit dann eben ein Waffe der Art wäre. Aber macht dir mal bitte Gedanken dazu - ich werde diesbezüglich auch noch das Gespräch zum Leader des LSPDs suchen, da mir in den vergangenen Wochen vermehrt aufgefallen ist, dass das insbesondere vom LSPD ausgeht.

Regelverstoß: 115118
Car-Ramming (CR)RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Nebst der Tatsache, dass das Verhalten des Spieler unter anderem als Baiting ausgelegt werden kann und er in der Situation des Schießens deinerseits auch nichts besseres zu tun hat als in der Situation zu bleiben (jeder normale Mensch würde bei Schüssen fliehen und versuchen sich in Sicherheit zu bringen), wir hier dann also auch noch den UB Fall hätten, rammt er dich mehrfach. Und das nicht nur eingangs im Video, sondern auch in der Mitte und immer weiter. Ein persistentes Rammen deiner Person, sprich hier eine Nutzung des Fahrzeuges zur Kollision mit dir ist nicht nur die Beschreibung der Regel, sondern auch genau das, was der Spieler eben mit dir gemacht hat.

Regelverstoß: 122242
Mercy KillingAllgemeine-Regel
§6.13
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).Jail 120 Minuten
oder Warn

Ein Spieler liegt am Boden, ist bewusstlos und sehr offenkundig Teil der RP Situation hier grade. Der Spieler mit der o.g. ID kommt dann auf die Idee, solange auf diesen am Boden liegenden Spieler einzutreten,bis dieser im MD aufwacht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom