Ich stande seit 1er Stunde beim pd vor der Tür, um mich zu bewerben, doch dann kamen so paar Typen, die sich vordrängelten, wo ich sagte, lasst es und die immer weiter gemacht haben, dann habe ich nicht mehr geantwortet, und jemand hat meinen Namen richtig laut geschrien, daraufhin haben alle gesagt, ich war das, also diese zwei Typen, dann würde ich kurz rausgeschickt, durfte aber wieder rein, und dann hatte ich kein bock mehr und bin gegangen und dann haben mich diese zwei Typen in dem knast gesteckt, weil ich da rum stand und dann würde ich richtig sauer, weil ich 2wochen gewartet habe und ein Waffenschein gemacht.Ich habe nicht die ganzen clips gezweigt weil das zuuu viele waren die haben mich die ganze zeit schon genervt beleidgt soundboard angemacht mir die gelegenheit weggenommen das ich mich bewerben konnte am ende haben die mich richtig ausgelacht und auf mich so gespuckt und dann würde ich richtig sauer und hab dann auch eine beleidigung gesagt aber es tut mir auch wirklich leid aber die haben mich die ganze zeit schon geärgert.das video mit dem soundbord geht 10minuten lang deswegen kann ich es nicht reintun.