Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bruno Patataa

Player
Player
Vorlage

OOC-Information

1. Reallife Name: Milo
  2. Alter:16
  3. Discordkontakt: brunopatata.
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 2.04.2023
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 2-5 Stunden
IC-Informationen
  1. :Bruno Patata/52540/spielerlevel 20
Zusätzliche Informationen
  • Warum möchtest du Administrator werden? Ich Möchte Adminstrator werden weil ich die Gerechtigkeit auf denn Server steigern will.ich will admin werden weil ich den server feier und bock hab mitzuhelfen das alles gut läuft. ich kenn die regeln gut und hab auch schon erfahrung im RP. ich komm gut mit leuten klar und kann auch ruhig bleiben wenns stress gibt. würd mich freuen wenn ich das team unterstützen kann.
  • Was sind deine Stärken? ich bin hilfsbereit und bleib meistens ruhig auch wenns mal stress gibt. ich kann gut mit leuten reden und probleme klären. ausserdem bin ich aktiv und zuverlässig, wenn ich was übernehm dann mach ichs auch richtig. regeln kenn ich gut und versuch immer fair zu bleiben.
  • Was sind deine größten Schwächen? manchmal will ich alles zu perfekt machen und häng mich zu sehr rein. ich tu mir auch manchmal schwer damit sachen abzugeben weil ich denk ich muss alles selber machen. aber ich arbeite dran und versuch da besser zu werden.
  • Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen? ja, auf jeden fall. mir macht RP spaß, aber wenn ich als admin mehr helfen kann, dann geh ich den schritt gern. mir is wichtig das der server gut läuft und die community bock hat. wenn ich dadurch weniger oder kein RP mehr machen kann, ist das für mich ok hauptsache ich kann was bewegen im team.

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hey Bruno,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Rolf Vasquez​

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hey Bruno,

wir danken dir für dein Interesse am Admin-Team.
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen ✗.

Wir bitten dich auch in Zukunft von weitern Bewerbungen abzusehen.

Liebe Grüße,
Rolf Vasquez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom