ID: 112758
Ingamename: Bob Ted
Warum wurdest du gebannt?
Wegen Warhousing
Wie lang wurdest du gebannt?
Wo ich gebannt wurde 60 Tage. Anscheinend perma wie ich gehört hab.
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Kann ich nicht sagen.
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Liebes Admin Team,
Erstmal wunderschönen Tag/abend.
Ich hab mir Gedanken gemacht, nachdem ich Warhousing betrieben habe und mich damit in einer sehr dummen Situation gebracht hab. Wieso ich das gemacht hab erzähl ich noch gleich. Wie gesagt ich hab mich hingesetzt und hab mir Gedanken gemacht wie dumm es war das zu machen und hab nicht überlegt was das für Konsequenzen es für mich hat.
Bei meinem ersten Bann (60 Tage) war mir nicht klar das ich dafür ein Bann bekomme da ich noch nicht sehr erfahren war, doch bei meinem jetzigen Bann (60 Tage/Perma) hab ich es gemacht um Geld zu verdienen. Ich war dumm und war nur auf Geld angewiesen weil ich ein Auto haben wollte und hab wieder nicht nachgedacht wieso Warehouse und nicht anders Geld machen. Ich hab sogar mir grand coins aufgeladen und die in 3 Million Geld umgewandelt weil ich einfach nur das Auto haben wollte. Ich hab scheiße gebaut was ich nicht machen soll, aber würde bitten um eine letzte Chance.
Wieso die eine letzte Chance?
1. Ich hab aus meinen Konsequenzen gelernt.
2. Hab das Forum sicher paar mal durchgelesen.
3. Die letzte Chance das ich euch Zeig das sich Personen verändern können.
4. Fehler macht man 1-2 mal und eine 3te Chance würde ich nicht mal nachfragen nach einem Entbannungsantrag weil es dann nicht mehr verdient ist.
5. Ich will euch beweisen das ich das nie wieder machen werde.
(6. Hab in Grand mit paar hunderte € Supportet.)
Es würde mich wirklich sehr sehr freuen wenn ich die letzte Chance bekomme und ich euch beweisen/zeigen kann das sich Personen verändern können.
MFG Bob Ted ID:112758
Ingamename: Bob Ted
Warum wurdest du gebannt?
Wegen Warhousing
Wie lang wurdest du gebannt?
Wo ich gebannt wurde 60 Tage. Anscheinend perma wie ich gehört hab.
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Kann ich nicht sagen.
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Liebes Admin Team,
Erstmal wunderschönen Tag/abend.
Ich hab mir Gedanken gemacht, nachdem ich Warhousing betrieben habe und mich damit in einer sehr dummen Situation gebracht hab. Wieso ich das gemacht hab erzähl ich noch gleich. Wie gesagt ich hab mich hingesetzt und hab mir Gedanken gemacht wie dumm es war das zu machen und hab nicht überlegt was das für Konsequenzen es für mich hat.
Bei meinem ersten Bann (60 Tage) war mir nicht klar das ich dafür ein Bann bekomme da ich noch nicht sehr erfahren war, doch bei meinem jetzigen Bann (60 Tage/Perma) hab ich es gemacht um Geld zu verdienen. Ich war dumm und war nur auf Geld angewiesen weil ich ein Auto haben wollte und hab wieder nicht nachgedacht wieso Warehouse und nicht anders Geld machen. Ich hab sogar mir grand coins aufgeladen und die in 3 Million Geld umgewandelt weil ich einfach nur das Auto haben wollte. Ich hab scheiße gebaut was ich nicht machen soll, aber würde bitten um eine letzte Chance.
Wieso die eine letzte Chance?
1. Ich hab aus meinen Konsequenzen gelernt.
2. Hab das Forum sicher paar mal durchgelesen.
3. Die letzte Chance das ich euch Zeig das sich Personen verändern können.
4. Fehler macht man 1-2 mal und eine 3te Chance würde ich nicht mal nachfragen nach einem Entbannungsantrag weil es dann nicht mehr verdient ist.
5. Ich will euch beweisen das ich das nie wieder machen werde.
(6. Hab in Grand mit paar hunderte € Supportet.)
Es würde mich wirklich sehr sehr freuen wenn ich die letzte Chance bekomme und ich euch beweisen/zeigen kann das sich Personen verändern können.
MFG Bob Ted ID:112758