Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
67387
Players nickname
Jack
Suspect ID
162505
Date of violation
Apr 26, 2025
Time of violation
22-06
Proofs
https://youtu.be/kfYEp2a44qQ

Jack Shakur

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial: Link zum Video

Beschwerdegrund: 6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn

Was ist passiert: Mein Kollege hatte jemanden über Anzeigen kontaktiert, der angeblich auf der Suche nach einer Familie war. Diese Person erschien vor Ort, stellte sofort sehr seltsame Fragen und wollte Waffen kaufen. Als ich bemerkte, was hier gespielt wurde, habe ich ihn konsequent abgewiesen. Statt sich zurückzuziehen, wurde der Typ frech und respektlos.

Kurz darauf rückten seine Kollegen an und begannen ohne Vorwarnung das Feuer zu eröffnen – ein vollkommen inakzeptables Verhalten. Das Auftreten und die Kleidung des NGlers waren von Anfang an unseriös und völlig unangemessen.

Im weiteren Verlauf hat der NGler im SG einfach sein PowerRP durchgezogen und auf unserem Anwesen eindeutig Badcop-RP betrieben. Es sollte eigentlich jedem klar sein: Das NG ist kein FIB. NGler haben weder das Recht, undercover unterwegs zu sein, noch dürfen sie eigenmächtig Familien aufsuchen oder Waffen kaufen.

Dieses Verhalten verstößt massiv gegen die Regeln und den Sinn der Rollenverteilung der Organisationen. Ich erwarte, dass der Vorfall ernst genommen und entsprechende Konsequenzen gezogen werden.

EliGello

Player
Player
Guten Tag,

Ich würde gerne zu dieser Beschwerde eine Äußerung abgeben.

1. In sekunde 58 des Videos, fragst du :" warum ich so in mein Mikrofon reinhauen", dies ist erstmal OOC-Talk.

2. Ich war undercover. Sobald man undercover ist, darf man auch mal ausgefallener werden und den gegenüber ein bisschen provozieren, damit man ihn aus der Reserve lockt.

3. Das Feuer haben wir nicht einfach so eröffnet, dein Familienmitglied, welches zuerst erschossen wurde (das familienmitglied auf der straße) , hat eine Waffe gezogen und wurde deswegen niedergestreckt- dies kann man auf der Aufnahme nicht erkennen, da dort ein Blatt von der Palme vor ist! Dich haben wir auch erst abgeschossen, als du dein LMG herausgeholt hast. Sofern ist die Niederstreckung von deinem Kollegen und dir vollkommen legitim.

4. Welches Power gaming solle ich im SG gemacht haben? Auf der Aufnahme ist davon nichts zu sehen!

5. Die niederstreckungen waren gerechtfertigt (aufgrund dessen, dass ihr beide waffen gezogen habt) und das Verhalten aufgrund des undercover Einsatzes auch, daher sehe ich hier kein Bad cop Verhalten.

6. Das Verhalten und die Mission meiner seits ist nicht administrav zu bestrafen. Es war rp und muss im rp behandelt werden, dass heißt du musst damit zur NG gegen und dich dort über mich beschweren.

7. Es war ein undercover Einsatz, zudem habe ich keine Waffe gekauft ( dies sieht man auch im Video, dass ich keine gekauft habe). Wenn du Fehlverhalten eines nglers siehst, dann gehst du zur ng und meldest es dort, dafür ist keine Administration von nöten. Wenn ich ic nicht das Recht auf undercover habe, dann müssen die vorgesetzten mich bestrafen.

8. Eine Familie aufzusuchen ist kein regelverstoß.

Abschluss: wenn ich ic einen Fehler mache bezüglich meines zuständigkeitsbereichs innerhalb der ng, dann muss die ng (also HR) mich dafür bestrafen.
Schlussfolgerndt basiert die Beschwerde auf falschen Fakten.

Kathi Tired

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 67387 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: OOC-Talk

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom