Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Videomaterial: Link zum Video
Beschwerdegrund: 6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn
Was ist passiert: Mein Kollege hatte jemanden über Anzeigen kontaktiert, der angeblich auf der Suche nach einer Familie war. Diese Person erschien vor Ort, stellte sofort sehr seltsame Fragen und wollte Waffen kaufen. Als ich bemerkte, was hier gespielt wurde, habe ich ihn konsequent abgewiesen. Statt sich zurückzuziehen, wurde der Typ frech und respektlos.
Kurz darauf rückten seine Kollegen an und begannen ohne Vorwarnung das Feuer zu eröffnen – ein vollkommen inakzeptables Verhalten. Das Auftreten und die Kleidung des NGlers waren von Anfang an unseriös und völlig unangemessen.
Im weiteren Verlauf hat der NGler im SG einfach sein PowerRP durchgezogen und auf unserem Anwesen eindeutig Badcop-RP betrieben. Es sollte eigentlich jedem klar sein: Das NG ist kein FIB. NGler haben weder das Recht, undercover unterwegs zu sein, noch dürfen sie eigenmächtig Familien aufsuchen oder Waffen kaufen.
Dieses Verhalten verstößt massiv gegen die Regeln und den Sinn der Rollenverteilung der Organisationen. Ich erwarte, dass der Vorfall ernst genommen und entsprechende Konsequenzen gezogen werden.