- Deine ID: 73932
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Tom Jackson
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Acc 1.3, Perma/10000 Tage
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Sanktion Proof: Bann Acc 1.3 Proof, Proof warum ich gebannt wurde: Youtube Video
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Hallo liebes Admin Team,
ich erklär euch einmal die Situation warum ich gebannt wurde, es fing an das die ID 99208 auf mich zu kam und mich mit einer Waffe bedroht hatte damit ich ihm bei etwas helfe, er hat mir gesagt wobei ich ihm helfen soll und das ich einfach für Ihn reden soll und er die Anfrage zum kaufen schickt (Sieht man auch im Clip) und habe direkt ein Admin Ticket gemacht, leider hat niemand rechtzeitig geantwortet, ich habe trotzdem das RP ausgespielt da ich mein Leben auch schützen muss und nicht einfach nein sagen kann. Außerdem habe ich gedacht wenn ich aus der Situation jetzt mit verlassen des Spiels flüchte, das ich dann Fail RP bekommen würde. Man sieht ja im Clip das die ID 99208 die Kaufanfrage geschickt hatte und nicht ich. Deswegen finde ich war die permanente Sperrung von meinem Konto nicht gerecht.
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.
LG Tyler