Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

VICTOR bober

Player
Player
Bewerbung als Administrator auf Grand RP Server 2

Sehr geehrtes Serverteam,

Mein Name ist [Dein Name] und ich bewerbe mich hiermit als Administrator auf Grand RP Server 2.

Ich bin 18 Jahre alt und spiele bereits seit längerer Zeit aktiv auf Grand RP. In dieser Zeit konnte ich nicht nur viele Erfahrungen sammeln, sondern auch ein tiefes Verständnis für die Serverregeln und die Community entwickeln. Besonders schätze ich das Zusammenspiel aus Spaß, Ordnung und Fairness, das Grand RP einzigartig macht – und genau dazu möchte ich als Administrator aktiv mitwirken.

Warum ich?

Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und gehe stets fair um.

Im Umgang mit Spielern bleibe ich ruhig, respektvoll und lösungsorientiert.

Ich kenne die Serverregeln bestens und achte darauf, dass sie eingehalten werden, ohne dabei den Spaß am RP zu verlieren.

Durch meine Erfahrung im RP und mein Engagement kann ich sowohl neuen Spielern helfen als auch bei Konflikten schnell und gerecht vermitteln.

Meine Ziele als Admin:

Die Community unterstützt weiterhin positiv und ein angenehmes Spielerlebnis für alle gewährleisten.

Bei Problemen schnell und kompetent handeln.

Neue Spieler werden freundlich empfangen und ihnen den Einstieg erleichtern.

Ich bin hochmotiviert, Teil des Admin-Teams zu werden und mich aktiv für die Weiterentwicklung des Servers einzusetzen. Über die Chance auf ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Victor Krol
[Vctor Krol 120678

VICTOR bober

Player
Player
Meine visumstufe ist schon fast bei Stufe 20 ich habe sehr viel erlebt grand RP ich kenne mich mit jeder Regel aus ich war beim PD md fib ich war bei fast jeder Organisation und jetzt versuche ich als Administrator mich zu bewerben und ich werde nicht ernst genommen wegen meiner niedrigen Spieler ID oder wie ich habe dieses Spiel quasi studiert egal aber mein Text war nicht von einer KI geschrieben ich habe mich zwei Stunden lang hingesetzt wie ein kloppi eine Bewerbung geschrieben um dann nicht ernst genommen zu werden und außerdem trotzdem kann doch jemand mit einer niedrigen ID ernst genommen werden oder oder habe ich das nicht verdient einen schönen Abend trotzdem noch

VICTOR bober

Player
Player
Ich bin ehrlich der obere Teil war von einer KI weil ich nicht wusste was ich da schreiben soll aber der Rest war alles von mir

Mexi

Player
Player
Richtig, Bewerbung ist von KI. HAHAHA
Chat GPT weis, was du schreibst solltest, du weist aber nichtmal, dass man im Archiv mal gucken kann, wie man sowas schreibt? Vielleicht einfach mal eine angenommene Bewerbung anschauen und sich Gedanken drüber machen. Ohne nachzudenken handeln sollte nicht belohnt werden!

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, als Administrator den DE02 Server unterstützen zu wollen.

Deine Bewerbung wurde geprüft.
Leider muss ich dir mitteilen, dass diese nicht der Vorlage entspricht und somit abgelehnt wird.

Bitte beachte bei deiner nächsten Bewerbung, dass du die Bewerbungsvorlage nutzt:
DE 02 | Bewerbung als Assistenz / Administrator Ebene 2

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom