Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1743
Players nickname
Heidi Nozuhowaito
Suspect ID
0000
Date of violation
May 10, 2022
Time of violation
20:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=RqqWJi_NNe4

Shxrkz

Player
Player
Joined
Feb 3, 2022
Messages
2
Morgen kommt der gegen beweis online wo man auch sieht das die gute frau

Nozuhowaito nur bullshit erzählt teile unserer Familie waren zum Party machen da wo auch die gute dame dabei war bzw. lang gelaufen IST und der Herr Bence war mit dabei und hat das gestattet. Video dazu kommt morgen online vll weniger koksen und die Wahrheit sehen bevor man versucht hier irgend eine scheiße ins Forum zu packen. Deine Aussage war du wusstest nichts von einer Party tut mir ja leid das ihr alle am Boden lagt weil ihr Leute von uns als Geiseln genommen habt habt auf eurem Anwesen Sie gezwungen habt die Hände hoch zu nehmen.

Damit das klar ist ich habe nix von einer Party geplant oder gesagt habe nur einmal Musik an gemacht für 20 sek.
 

DerForumBatman

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
31
Liebe Administration,
nebenbei möchte ich den Nachnamen von Frau Heidi erläutern. Nozuhowaito ist ein Satz, der mehr als rassistisch ist. Die Wahrscheinlichkeit der Meinung des Nachnamens liegt bei 90 %. Nozuhowaito - "No", zu Howaito.

Facts: Das Wort Howaito stammt aus dem japanischen Sprachgebrauch und heißt ins deutsche Übersetzt "Weiß" (Farbbezeichnung).

Also beantrage ich einen Namechange von der Frau Heidi, da es sich um einen dezent ekelhaften Nachnamen mit rassistischem Hintergrund (Heidi nein zu weißen) handelt und ich mich auf allen Ebenen gekränkt und ihn meinem Stolz als hellkarnierter Mensch dieser Welt defamiert fühle.

Wie einst ein weiser Mensch sagte: Nicht die Herkunft, Karnation macht den Menschen zum Menschen. Es sind seine Taten, die ihm zum Menschen machen. - Snoopythel
 

Heidi_Saitou

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
6
Meine RP Figur ist dafür bekannt, dass sie öfters Koks zu sich nimmt. Mein Nachname bedeutet auf Deutsch Übersetzt Naseweiß. Da wir eine Japanische Familie sind, habe ich diesen natürlich angepasst. Die Erläuterung meines Nachnamens ist meiner Meinung nach an den Haaren herbei gezogen und an Phantasie nicht zu überbieten.
 

DerForumBatman

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
31
Meine RP Figur ist dafür bekannt, dass sie öfters Koks zu sich nimmt. Mein Nachname bedeutet auf Deutsch Übersetzt Naseweiß. Da wir eine Japanische Familie sind, habe ich diesen natürlich angepasst. Die Erläuterung meines Nachnamens ist meiner Meinung nach an den Haaren herbei gezogen und an Phantasie nicht zu überbieten.
Bitte befass dich mehr mit der japanischen Kultur besser. Naseweis? Nein.. Weiß ja. + wenn du ein laut dazugibst dann hab ich weitere Infos für dich. Und verwende bitte keine Vokabulare, wenn du deren Bedeutung nicht verstehst. Lektüre hilft:

Der White Day (japanisch ホワイトデー Howaito dē, deutsch ‚Weißer Tag‘, koreanisch 화이트데이) ist in Ostasien der 14. März,[1] der als Gegenstück zum Valentinstag verstanden werden kann.


Weiße Schokolade für den Weißen Tag
In bestimmten asiatischen Ländern wie Japan, Südkorea oder Taiwan beschenken – anders als in Europa – Mädchen und Frauen am Valentinstag die Jungen und Männer – meist mit Schokolade – als Ausdruck der Zuneigung und Liebe.[2] Am White Day bedanken sich die Männer entsprechend mit einem Geschenk an die Frauen[3] normalerweise in Gestalt von Schokolade, Süßwaren oder anderen kleinen Geschenken. Bei Paaren können die Gegengeschenke heutzutage auch deutlich wertvoller ausfallen (z. B. Handtaschen oder Schmuck).
 

Horst Asparagus

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
689
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Aufgrund der Anzahl der verschieden Beweise bitte ich um etwas Geduld.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Horst
Inoffizielle Organisationsverwaltung
 

Horst Asparagus

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
689
Hallo zusammen,

vielen Dank für die eingereichte Beschwerde.
Die Beschwerde wurde angenommen.

Da es sich hierbei um eine Beschwerde gegen einige inoffiziellen Familien handelt und deren Handeln nicht mit unseren rollenspielerischen Zielen übereinstimmen, werden wir ein Gespräch, mit den Familien Yakuza und La Casa de Sicarios, suchen und weiteres entscheiden.

Die Gründe für den Zusammenschluss und den Auftritt der verschiedenen Familien ist aus den Beweisen leider nicht eindeutig nachvollziehbar. Jedoch wird in der Situation vor dem Anwesen der Familie Yamato gefordert, dass sich der Verantwortliche für den Tod eines Familienmitgliedes der Familie Yakuza findet, da sonst alle sterben müssen. Daraufhin erklärt sich eine Person der Yamato als Verantwortlicher, um weitere Opfer zu vermeiden. Dies wird scheinbar von den Yakuza nicht angenommen, da er meint, dass er es nur "wahrscheinlich" sei.

Da der Grund für die anschließende Eskalation hin zum Schussgefecht nicht mehr Regelkonform ist, wird diese Beschwerde angenommen.

PS: Der Aspekt des New Life Regelbruches konnte anhand der Beweismittel leider nicht nachvollzogen werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Horst & Candy
Inoffizielle Organisationsverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom