zu sehen bei 0:36 sollte ein längerer Clip gefordert werden, wird dieser gerne Nachgereicht
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!zu sehen bei 0:36 sollte ein längerer Clip gefordert werden, wird dieser gerne Nachgereicht
Hast du gegen Clip Weil ich dabei war und er war da schon ca 10 Min
Moin.
Du hast davor auf uns geschossen.
Habe nur so lange gewartet, weil ich dich beim ersten mal aussteigen nicht gesehen habe.
Beim 2ten Mal habe ich gemerkt, dass du da sitzt und habe dann dementsprechend zurückgeschossen.
Mit freundlichen Grüßen
Luis Castano | Organisation
Davon ab, ward das nicht dein ersts DM. 20 Minuten davor hattest du schon mal die tolle Idee. von daher ....
Richtig und daher du das Regelwerk bezüglich DM so gut kennst, habe ich dich hochgeladen. LG Als Leader übrigens eine sehr schwache leistung. Gerne kannst du einen gegenclip hochladen. Ich habe zu 1000% weder geschossen noch sonst interagiert mit euch !
Nur weil du ihn in 20 Minuten 2 mal rdmst heißt es nicht dass es kein rdm is hahaMoin!
Perfekt, hier gibst du ja zu das wir uns nicht zum ersten mal getroffen hatten.
Mit freundlichen Grüßen
Luis Castano | Organisazija
RolePlay-Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |