Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23
Players nickname
Mirko_Einfach
Administrators nickname
John_Rix
Date
Apr 28, 2025
Time
20:58
Proofs
Thread: https://gta5grand.com/forum/threads/1010917/ - POV: https://streamable.com/0nfrg4

EinfachMirko

Player
Player
Deine ID 23
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: John Rix, ich wurde allerdings nicht sanktioniert.
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Keine
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
Abgelehnter Thread: Rejected - Event 1.2 | Unbekannter Täter
POV des Geschehens: Watch 10minvorevent | Streamable
Gerne kann ich auch eine längere Situation hochladen, die zeigt dass wir bereits mehrere Minuten dort stehen, falls euch das nicht ausreicht.

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
In meiner Sicht hat der Administrator hier falsch gehandelt.
Anhand der Uhrzeit ist es eindeutig ersichtlich, dass das Event "Kampf um die Rangfolge" in 10 Minuten startet.
Außerdem steht unsere ganze Familie um diese Zone herum und wartet auf den Start.

Die Event Regel 1.2 besagt folgendes:
1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warnung

Trifft diese Regel nur für die Leute zu, die ein Event mitmachen?
Heißt also wenn unsere Familie ein Event gar nicht mitmacht, können wir jeweils zu den 40er und anderen Events fahren, und die Familien töten oder ausrauben?
Ich mein, wir nehmen dann ja nicht teil, oder wie ist das gedacht laut euch?

Hier besteht Klärungsbedarf. Die Beschwerde muss entweder angenommen werden, oder GrandRP muss das Regelwerk klarer / deutlicher an die Spieler rüberbringen.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

In der POV ist nicht ersichtlich, das der Mitspieler auch am Event teilgenommen hat.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom