Bin Profi!! LG und schöne Grüße, Rudi Gewida
Marcus Maracuja Player Player Joined Feb 27, 2024 Messages 170 Monday at 9:39 PM #1 Bin Profi!! LG und schöne Grüße, Rudi Gewida
Marcus Maracuja Player Player Joined Feb 27, 2024 Messages 170 Monday at 11:17 PM #3 Ich hoffe es wird angenommen. Ich bin der beste Leader der Welt. Danke an alle, die mich supporten. LG
Ich hoffe es wird angenommen. Ich bin der beste Leader der Welt. Danke an alle, die mich supporten. LG
Niklas Adler Senior Administrator Senior Administrator Joined Jul 18, 2022 Messages 715 Monday at 11:53 PM #4 Hallo Rudi, Tut uns leid! Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt. für das FIB wird aktuell kein neuer Leader gesucht. Sollten noch weitere Troll Bewerbungen erscheinen so wirst du dafür Sanktioniert. Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02. Liebe Grüße, Niklas Adler i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
Hallo Rudi, Tut uns leid! Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt. für das FIB wird aktuell kein neuer Leader gesucht. Sollten noch weitere Troll Bewerbungen erscheinen so wirst du dafür Sanktioniert. Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02. Liebe Grüße, Niklas Adler i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
Lilly Gewida RP Rentnerin Player Joined Jun 28, 2024 Messages 115 Tuesday at 12:10 PM #5 Bitte closen