Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52906
Players nickname
Martin slomo
Suspect ID
72998, 108734
Date of violation
Apr 28, 2025
Time of violation
0:00
Proofs
https://youtu.be/bF9Y7y56N2A

zitrusfrucht

Player
Player
Timestamp : Ganzer clip

Kurz erklärt die pdler haben mir ihren dienstausweis nicht gegeben mit der begründung das ich handschellen an habe und es nicht klappen würde. Sollte eig jeder der seit zwei tagen im staat ist darüber bescheid wissen das dass funktioniert.

Ich bin mir nicht sicher ob und welche regel sie gebrochen haben, aber ich habe hier ein paar beispiele wofür man sie für ihr fehlverhalten sanktionieren könnte.

6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben| Warn
( weil sie mir den dienstausweis verweigert haben und ich dann in der gesamten sitution nicht bekommen habe)

1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Vielleicht hat er sich auch extra so dumm gestellt

MFG

Conner Sackbauer

Player
Player
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Tyler Meyers

Player
Player
So mein lieber ich habe ebenso einen Clip den ich später nach der Arbeit rein schicke dein UB deine ooc Beleidigung und und aber alles gut
Ich sollte dir meinen Dienstausweis geben du hattest aber handschellen und ich habe gesagt das ich ihn dir gerne geben sobald der Anwalt da ist man deine Waffen genommen hat es war eine Gefahr du hattest Waffen und das SG würde gestürmt

zitrusfrucht

Player
Player
So mein lieber ich habe ebenso einen Clip den ich später nach der Arbeit rein schicke dein UB deine ooc Beleidigung und und aber alles gut
Ich sollte dir meinen Dienstausweis geben du hattest aber handschellen und ich habe gesagt das ich ihn dir gerne geben sobald der Anwalt da ist man deine Waffen genommen hat es war eine Gefahr du hattest Waffen und das SG würde gestürmt
was kann ich dafür das du ein adipöser ketten raucher bist der ic und ooc nicht unterscheiden kannst, da du gerstern fast als erwachsener mann los geheult hast weil ich dich fett genannt habe komm mal klar HAHAHAHHAHAHA

Tyler Meyers

Player
Player
Alles gut mein lieber die vollen 30min kommen später wo man genauer urteilen kann wer was falsch gemacht hat xD
Ich habe deine ooc Beleidigung einfach hin genommen und habe ooc weder geweint noch war ich sauer weil einige wissen wie du ooc ausschaust (mein Beileid)
Lass wir die admins entscheiden und denn kommt später der volle Clip rein gut das ich die ganze Situation habe
Merci und schönen Tag noch

zitrusfrucht

Player
Player
Alles gut mein lieber die vollen 30min kommen später wo man genauer urteilen kann wer was falsch gemacht hat xD
Ich habe deine ooc Beleidigung einfach hin genommen und habe ooc weder geweint noch war ich sauer weil einige wissen wie du ooc ausschaust (mein Beileid)
Lass wir die admins entscheiden und denn kommt später der volle Clip rein gut das ich die ganze Situation habe
Merci und schönen Tag noch
Das ist so krass wie sauer du bist HAHAHAHAHAh denkst du mich juckt das dass ich für ooc beleidigung 3h gemutet werde? xD Mein lieber ich kann nicht dafür das du in deiner zwei zimmer wohnung sitzt auf deinem doppelten tank stuhl und der einzige sinn in deinem leben drin besteht grand zu spielen. xD Und wusste gar nicht das ich so fame bin das leute wissen wie ich ausseh HAHAHA

Tyler Meyers

Player
Player
BadCop??
Soviel dazu BadCop
und zu PG muss ich dir sagen du hattest die chance aus der situation zu kommen mit einem anwalt ABER es war keiner da den du wolltest

Tyler Meyers

Player
Player
du warst die komplette zeit am Provozieren das man dich nicht mit zuckerwatte anfässt ist ja kla oder nicht aber ich habe nach vorschrift gehandelt und deine regel brüche will und werde ich nicht hochladen ausser das man im Video sieht mit deiner OOC Beleidigungen aber ja jetzt lassen wir die admins beurteilen

zitrusfrucht

Player
Player
Mein lieber warum sollte es badcop sein wenn man seinen Dienstausweis nicht zeigt weil mich würde echt interessieren wo steht das man ihn zeigen muss
3. Beamte sind dazu verpflichtet, auf Verlangen den Dienstausweis in einer Diensthandlung vorzulegen, solange der Zweck der Diensthandlung hierdurch nicht beeinträchtigt wird. Wird von einer Behörde keine Dienstnummer ausgegeben, so ist der volle Name zu nennen.
a) Sollte eine Behörde einen Dienstausweis eines Beamten verlangen, ist diese unverzüglich vorzulegen.

Christos Montano

Player
Player
3. Beamte sind dazu verpflichtet, auf Verlangen den Dienstausweis in einer Diensthandlung vorzulegen, solange der Zweck der Diensthandlung hierdurch nicht beeinträchtigt wird. Wird von einer Behörde keine Dienstnummer ausgegeben, so ist der volle Name zu nennen.
a) Sollte eine Behörde einen Dienstausweis eines Beamten verlangen, ist diese unverzüglich vorzulegen.
Ja aber du hast wahrscheinlich schon selber gemerkt als du es rauskopiert hast das es eine ic Regel ist weil du hast es nicht aus den Server regeln sondern nur aus dem Beamten dienstgesetz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom