Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52906
Players nickname
Martin slomo
Suspect ID
72998, 108734
Date of violation
Apr 28, 2025
Time of violation
0:00
Proofs
https://youtu.be/bF9Y7y56N2A

Creed World

Player
Player
Mein lieber warum sollte es badcop sein wenn man seinen Dienstausweis nicht zeigt weil mich würde echt interessieren wo steht das man ihn zeigen muss
Tatsächlich muss auf Anfrage jede Organisation außer das fib den dienstausweis zeigen sofern der Beamte natürlich in einer Maßnahme mit der Person ist

Tyler Meyers

Player
Player
Tatsächlich muss auf Anfrage jede Organisation außer das fib den dienstausweis zeigen sofern der Beamte natürlich in einer Maßnahme mit der Person ist
Das ist doch eine IC Sache und nix fürs Forum und hat nix mit BadCop zutun das ist das was man nicht versteht das sind IC Gesetze es steht ihm frei einen Anwalt zu nehmen und gegen die PDler zu klagen
Aber doch nicht im Forum wo es nix zu suchen hat xD

zitrusfrucht

Player
Player
Das ist doch eine IC Sache und nix fürs Forum und hat nix mit BadCop zutun das ist das was man nicht versteht das sind IC Gesetze es steht ihm frei einen Anwalt zu nehmen und gegen die PDler zu klagen
Aber doch nicht im Forum wo es nix zu suchen hat xD
Mein lieber das ist so nicht ganz richtig. Ein bad cop vestößst auch gegen "IC Gesetze". Es gibt halt gewisse IC gesetze die nur Bad cops dürfen

Eriksson Galante

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Martin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß Galante,

Eriksson Galante

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Martin,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Der Clip fängt abrupt in einen Aktiven Situation an, aber schlimmer er endet auch mitten in der Situation. Ich kann nicht Nachvollziehen was nach der Minute in deinen Clip passiert oder auch nicht passiert ist. Daher ist es für mich nicht möglich eine adäquate Auswertung in diesen Fall zu gewährleisten. Gerne steht es dir frei einen längeren Clip davon Hochzuladen um es bewerten zu können.

In den Clip ist zusehen das, du direkt aus den BDG vorliest. Dann wird etwas hin und her diskutiert, dann kommt das Anwalt-Thema auf Jedoch ist am Ende des Clips die Situation ja noch voll im Gange. Es wurde dir noch keine Akte ausgestellt, ob ein Anwalt gerufen wurde oder nicht ist nicht bewertbar und ob im Nachgang neben der Dienstnummer ggf. noch der Dienstausweis gezeigt wurde ist auch nicht bekannt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Galante,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom