Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36497
Players nickname
Guenther Willers
Suspect ID
112828
Date of violation
Apr 29, 2025
Time of violation
13:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uW46aK6uH-s

Adonis Karma

Player
Player
In welchem Universum ist das eine Anspielung bitte ?! Ich habe mich lediglich mich mit meinem Beifahrer unterhalten und ihm etwas erzählt mehr nicht und bevor die frage kommt wieso ich da stand ich habe ein Kollegen abgeholt dem das Auto abgeschleppt wurde mehr nicht. Daraus jetzt ne Anspielung zu machen ist komplett aus dem Kontext gerissen..! Cop so einer wie du bist gehört verboten !!

Guenther Willers

Player
Player
Dein OOC Talk und vieles mehr gehört verboten und sanktioniert man sollte sich im klaren sein wo man redet und was geredet wird ...

Adonis Karma

Player
Player
Langweile mich mit deinem ooc talk nicht denn du hast absolut keine Ahnung über was ich gesprochen habe !! Und behauptest das ich noch ooc talk betreibe ich hab nur nen Kollegen etwas erzählt gehabt was vor gefallen ist im Staat wenn ich persönliche Sachen zu sagen habe mach ich das im D Funk
Man merkt schon richtig lost ..

Eriksson Galante

Player
Player
Hallo Guenther,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß Galante,

Eriksson Galante

Player
Player
Hallo Guenther,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: In deinen Clip ist nur ein vulgäres Wort zu hören, welches jedoch keiner sexuellen Anspielung entspricht.

In deinen Clip ist nur zu sehen wie du auf ein Fahrzeug zu gehst, welches steht und sich 2 Personen drin unterhalten.
Es ist weder eine sexuelle Anspielung noch allgemeines verhalten zu finden welches an eine sexuelle Anspielung deutet.
Es gibt mehrere Beleidigungen, welche nicht schön sind, jedoch noch keine sexuelle Anspielung sind.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Galante,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom