Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Adminbeschwerde gegen Sarp und Melissa Gerber @Felix @Loui

Status
Not open for further replies.
Your ID
691
Players nickname
Alexander Unity
Administrators nickname
Sarp Gerber Melissa Gerbe
Date
Apr 29, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/YeVy6dw

Alexander Gibs

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? Habe keine direkte Sanktion erhalten / Inoff Sperre
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Habe keine Sanktion erhalten

• Was ist der Grund für die Beschwerde?
Hallo Felix, hallo Loui,
nachdem meine inoff. Bewerbung abgelehnt wurde, habe ich bei Sarp nachgefragt, wie genau die Begründung zustande kam. Schließlich hatte ich auf dem Server noch nie einen Bann und nur sehr wenige A-Jails. Ich habe mich eigentlich immer an die Regeln gehalten und hatte kaum Konflikte mit anderen Spielern.

Ich habe bereits zwei Mal eine Inoff. geleitet, und keine davon wurde jemals von einem Admin geschlossen. Ich habe beide Male nach mehreren Monaten freiwillig abgegeben. Während meiner Zeit als Leader war ich immer fair gegenüber allen Mitgliedern.

Daraufhin habe ich eine Antwort von Sarp erhalten.

Zitat:
Moin, aufgrund deiner Inaktivität als bisheriger Inoff. Leader. Du konntest deine Mitglieder nicht in Kontrolle halten. Selbst das mit den Mitgliedern ist egal. Mir gehts darum, dass wir dich öfter als Leader hatten und wir das Gefühl haben, dass du dafür kaum richtig die Zeit hast und du solltest mal aufpassen wem du was anvertraust in deiner Familie. Mit freundlichen Grüßen Sarp Gerber"

"Kaum richtig Zeit" zu haben und auch "deine Mitglieder nicht in Kontrolle halten" ist eine nicht gerechtfertigte Aussage. Noch bin ich verantwortlich darüber, wenn ich offline bin, aufzupassen, was meine Mitglieder machen (nachdem Member Fehler/Regelbrüche begannen haben, habe ich stets das Gespräch mit ihnen gesucht und ihnen klar gemacht dies in Zukunft zu unterlassen), noch zu sagen "Kaum richtig Zeit" zu haben. Ich gehe Vollzeit arbeiten. Da ist es normal, dass man meist nur Nachmittags/Abends online ist. Wenn Member aus der Familie Fragen oder Anliegen hatten, konnten Sie mich jederzeit über DC erreichen und haben stets eine Antwort bekommen. Inaktiv war ich zur Zeit als Leader nie.

Hier am Ende eine eine Inoff. Sperre zu bekommen finde ich auch eine nicht gerechtfertigte Strafe. ("bitte ich dich auch in Zukunft, von weiteren Bewerbungen abzusehen."

Ich bitte Loui Sana und Dr. Felix Tired hier ein Gespräch mit der Inoff. Leitung zu führen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Unity | 691

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

ich habe mit der Inoff Leitung gesprochen. Die o.g Punkte konnte ich so direkt nicht nachvollziehen, allerdings gibt es Beweise, dass du die Familie nicht eröffnen möchtest, weil du Leader machen möchtest, sondern die Familie nur im Namen eines anderen Spielers öffnen möchtest.

Wenn du die Familie für dich gründen möchtest, dann kannst du dich gerne in 4 Wochen nochmal bewerben.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom