Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Linus Gunter

Player
Player
📄 Administrator-Bewerbung – Grand RP
👤 Persönliche Daten:

• Name (RL): Justin
• Zeitzone: EU
• Tägliche Online-Zeit: ca. 4–6 Stunden
• Discord: Jstn97
• Ingame-Name: Leo Tate
• Spieler-ID: 92221

đź›  Warum ich Administrator werden möchte:​

Ich bewerbe mich als Administrator, weil ich aktiv zur Weiterentwicklung, Struktur und Fairness auf dem Server beitragen möchte. Grand RP ist für mich nicht nur ein Spiel, sondern eine Community, in der ich mich mit vollem Einsatz engagiere.

Mir ist ein respektvoller und gerechter Umgang unter den Spielern sehr wichtig. Daher möchte ich helfen, Probleme schnell und objektiv zu lösen, neue Spieler zu unterstützen und den Server aktiv mitzugestalten. Meine bisherige Erfahrung als Spieler hat mir gezeigt, wie wichtig ein starkes, neutrales Admin-Team ist – und ich bin bereit, Teil davon zu werden.

âś… Stärken:​

• Zuverlässig & engagiert: Ich nehme Aufgaben ernst und erledige sie gewissenhaft.
  • Hilfsbereit & lösungsorientiert: Ich helfe gerne weiter und suche immer nach praktikablen Lösungen.
  • Kommunikativ & ruhig: Auch in Stresssituationen bewahre ich einen kĂĽhlen Kopf und kommuniziere sachlich.
  • Teamfähig & lernbereit: Ich arbeite gern im Team und bin offen fĂĽr Feedback und Weiterentwicklung.
  • Objektiv & fair: Entscheidungen treffe ich neutral und im Sinne des Regelwerks.

⚠️ Schwächen:​

Ich habe in Prüfungssituationen manchmal mit Nervosität oder Prüfungsangst zu kämpfen. Das beeinflusst meine Leistung zwar selten im Alltag, aber ich arbeite kontinuierlich daran, mit Stress besser umzugehen – unter anderem durch gezielte Vorbereitung, Struktur und Ruhebewahrung in herausfordernden Momenten.

🎭 RP-Verzicht:​

Ja, ich bin mir der Verantwortung eines Administrators bewusst und bereit, mein RP-Leben einzuschränken oder vollständig aufzugeben, um die notwendige Neutralität und Professionalität zu wahren.

🏢 Unternehmensaufgabe:​

Falls es erforderlich ist, bin ich bereit, mein Unternehmen aufzugeben. Die Ausübung meiner Admin-Tätigkeit steht für mich an erster Stelle, auch um mögliche Interessenkonflikte zu vermeiden.

Ich danke euch für die Möglichkeit, mich als Administrator zu bewerben. Mit Engagement, Geduld und Verantwortungsbewusstsein würde ich mich freuen, das Admin-Team zu unterstützen und zur positiven Entwicklung des Servers beizutragen.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Leo Tate / Justin
Spieler-ID: 92221

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Justin,

vielen Dank fĂĽr das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht ĂĽberzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Du hast dich in dieser Bewerbungsphase schon einmal beworben. Jede weitere Bewerbung wird dann als Spam bewertet.

Versuch es in der nächsten Bewerbungsphase gerne nochmal.

Wir wĂĽnschen dir weiterhin viel SpaĂź auf Grand!

Mit freundlichen GrĂĽĂźen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom