By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ahja, wichtig genug, um nen unnötigen Forumsthread zu machen ist es dir ja.Haha ne alles gut, hab besser zu tun. aber wenn welche ooc mad werden wegen so ein Schwachsinn ist es amusant zu sehen wie die immer sauerer werden xD
Durch diese Kommentar in so einem Thread wieder sprichst du die doch selber dich stört es doch das du ins Forum hochgeladen wurdesSooo crazy, wie sauer man sein kann.Allein dieser Kommentar 'Die hat davor CL', wie kann man so respektlos reden, ehrlich? Bist du beleidigt, weil ich dich IC arrogant finde?
man man man, diese OOC madness.
Keine timestapsDie hat davor schon cl da sie gesucht würde.
Und du bist?Durch diese Kommentar in so einem Thread wieder sprichst du die doch selber dich stört es doch das du ins Forum hochgeladen wurdes![]()
Muss die das? Du kannst es ja auch hochladen. Wer ich bin ist nicht so wichtig habe nur mein spaßUnd du bist?es geht darum, dass Dinge völlig zusammenhangslos gepostet werden, weil die gesamte Vorgeschichte nicht drin ist.