Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1896
Players nickname
faggio_turtlez
Suspect ID
7605, 18399
Date of violation
May 11, 2022
Time of violation
22:32
Proofs
https://streamable.com/1xdcf2

Faggio

Player
Player
Joined
Feb 10, 2022
Messages
76
hier nochmal ein weiteres video was nach der sitaution passiert ist, wo die mich erkennen durch eine maske, wissen dass ich von bloods bin und in einer greenzone beleidigen. hier das video
 

David Jackson

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
83
hier nochmal ein weiteres video was nach der sitaution passiert ist, wo die mich erkennen durch eine maske, wissen dass ich von bloods bin und in einer greenzone beleidigen. hier das video
du bist in dem clip rot angezogen hä natürlich bist du von denn bloods also wahrscheinlich
 

Ali Martinez

#GegenGambo
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
68
und was daran ist jetzt leichenschändung UND warum sollte man nicht behaupten können das du von den bloods bist du bist rot angezogen. unter der maske haben wir dich nicht erkannt wo ist jetzt das problem? versteh ich nicht
 

Faggio

Player
Player
Joined
Feb 10, 2022
Messages
76
und was daran ist jetzt leichenschändung UND warum sollte man nicht behaupten können das du von den bloods bist du bist rot angezogen. unter der maske haben wir dich nicht erkannt wo ist jetzt das problem? versteh ich nicht
amoralische handlungen gegenüber einer leiche
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und die Spieler mit der ID: 7605, 18399 mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß:

Clip 1: Das reden mit der bewusstlosen Person ist soweit OK, auch die Beleidigung ist noch knapp im Rahmen. Aber, dass looten im Fight ist nicht OK und reden am Boden von ID 7605 ist ebenfalls falsch.

ID 7605:
Allgemeine-Regel §6.6Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten.Jail 120 min
RolePlay-Regel §1.9Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung (RP) anderer Spieler verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten

ID 18399:
Allgemeine-Regel §6.6Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten.Jail 120 min

Clip 2: Ihr habt ihn eindeutig erkannt, obwohl er eine Maske an hat. Das Spucken, da keiner bewusstlos war, ist einmalig auch OK.

ID 7605 und 18399:
Sonder - Regel §1.6Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden.Jail 120 Minuten

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom