Informationen
1. Paul
2. 22
3. GMT +1
4. 4 - 8 Stunden
5. i_reap3r_i
6. Paul_Reaper
7. 79383
Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, um aktiv zur Weiterentwicklung und Ordnung des Servers beizutragen. Außerdem ist mir ein faires und angenehmes Spielerlebnis wichtig und ich möchte helfen, Probleme so schnell wie möglich und sachlich zu lösen. Durch viel Erfahrung auf dem Server sind mir oft Regelbrüche aufgefallen und ich möchte aktiv helfen dagegen vorzugehen.
Was sind Ihre Stärken?
Ja, ich bin bereit, meine RP-Rolle aufzugeben.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wäre ich.
Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf positive Rückmeldung!
Liebe Grüße
Paul
1. Paul
2. 22
3. GMT +1
4. 4 - 8 Stunden
5. i_reap3r_i
6. Paul_Reaper
7. 79383
Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, um aktiv zur Weiterentwicklung und Ordnung des Servers beizutragen. Außerdem ist mir ein faires und angenehmes Spielerlebnis wichtig und ich möchte helfen, Probleme so schnell wie möglich und sachlich zu lösen. Durch viel Erfahrung auf dem Server sind mir oft Regelbrüche aufgefallen und ich möchte aktiv helfen dagegen vorzugehen.
Was sind Ihre Stärken?
- Kommunikativ
- Zuverlässig
- Stressresistenz
- Strukturiert
- Teamfähig
- Manchmal will ich zu viel, wenn ich zu wenig Zeit habe
- Ungeduldig
Ja, ich bin bereit, meine RP-Rolle aufzugeben.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wäre ich.
Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf positive Rückmeldung!
Liebe Grüße
Paul