Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fliqs

Player
Player
Joined
Mar 2, 2022
Messages
44
1.
Name: Lukas Gustavo
ID: 135
Orga: LSPD
2.
Bevor ich hier auf die Insel kam war ich ein einfacher arbeiter. Ich habe meine Famillie und jeglichen bezug zur realität verloren.
Ich war um genau zu sein 13 Jahre alt als ich meine Famillie verlor ich kam von da an von der geraden Bahn ab und schlitterte gradwegs ins verderben
Ich fand eine neue Famillie aber es war keine wirkliche Famillie sondern eher ein zussammenschluss aus vielen kleinen Banditen aber auch INTERPOL gesuchte Schwerverbrecher. Sie nannten sich das Camorra Kartell.
Von meinem neuen "Vater" habe ich die Aufgabe bekommen hier auf dieser Insel die tradition weiterzuführen denn es ist etwas schreckliches passiert.
Als mein "Vater" eine Reise in die USA machte um einen Auftrag zu erledigen wurde er von der Mafia Cosa Nostra in gefangenschaft genommen.
Keiner von uns weiß ob er noch lebt geschweige denn ob er irgendwann wieder zurückkehren wird.
Die Cosa Nostra waren uns schon länger ein dorn im Auge wir trauten uns aber nicht etwas zu unternehmen da die Cosa Nostra unglaublich groß ist und auch viele Verbündete hat.
Und jetzt bin ich hier in San Andreas und arbeite momentan beim LSPD.
Aber mich kitzelt es im Bauch ich kann es nicht lassen die sucht nach Straftaten und Krimminalitäten verschwindet nicht und wird mit jedem Tag stärker.
3.
Mit meinem Charakter würde ich gerne eine Bösen/Korrupten Cop spielen.
Die vorgeschichte:
Bevor ich hier her kam um als Cop zu arbeiten war ich auch schon in Österreich Cop und das natürlich auch als böser cop das Camorra Kartell hatte viele Stadtteile Wiens fest im griff auch in anderen Bundesländern Österreichs war das Camorra Kartell an der macht und hat somit so gut wie alle Polizisten des Landes quasi gesteuert.
Meine Besonderheiten sind zBsp die Überredungskunst. Was auch gut das RP verbessern kann ist die Fähigkeit leute zu überzeugen. Auch ist es für mich wichtig das man sich unauffällig verhält das trifft bei mir zu. Ich sage mal so Außen eine Engel und innen der Teufel.
4.
Ich bin beim LSPD in der Administration tätig und habe daher den Schlüssel für die Möglichkeiten der Korruption.
Derzeit bin ich auch dabei beim LSPD ein Seminar zu besuchen das mich berechtigt Verhandlungen zu führen.
Auch möchte ich mit Gangs ein "Bündniss" schließen und kleine Mengen an Munition und Waffen abzweigen
Auch mit meiner "neuen" Famillie Camorra Kartell sind mir viele möglichkeiten geöffnet.

Ebenso bin ich mir Bewusst das dass Regelwerk für mich auch gilt so als würde ich ein "Normaler Polizist sein"
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hallo Lukas,

hiermit lehnen wir deinen Korruptionsantrag ab, da du aktuell gebannt bist.
Du kannst gerne einen neuen beantragen, sobald du wieder entbannt bist.

Mit freundlichem Gruß
Die Organisationsverwaltung
H.Alvarez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom