geht ja wohl garnicht
Jakub Champion Player Player Joined Aug 14, 2024 Messages 187 Wednesday at 8:18 PM #1 geht ja wohl garnicht
M Mia Blind Server Administrator Server Administrator Joined Apr 29, 2024 Messages 56 Friday at 12:58 AM #2 Hallo Young, Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich Dich um etwas Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Liebe Grüße Mia Blind
Hallo Young, Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich Dich um etwas Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Liebe Grüße Mia Blind
M Mia Blind Server Administrator Server Administrator Joined Apr 29, 2024 Messages 56 Friday at 1:05 AM #3 Hallo Young, Deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der von Dir eingereichte Clip lässt sich nicht abspielen, daher ist keine Bewertung möglich. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße Mia Blind
Hallo Young, Deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der von Dir eingereichte Clip lässt sich nicht abspielen, daher ist keine Bewertung möglich. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße Mia Blind