Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

David Steinbach

Player
Player
ID:117802
Ingamename: David Steinbach
Warum wurdest du gebannt?: Pc-Check Positiv Ich war auf einem Discord Server welcher Waffenskins anbietet wo nicht erlaubt sind, ich wusste dies leider aber nicht und wurde deswegen für 60 Tage gebannt.
Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 17 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Sehr geehrtes Server Team,

Ich wurde vor fast 45 Tagen gebannt und habe in dieser Zeit über mein Verhalten nachgedacht ich sehe ein dass mein damaliges Handeln nicht den Regeln entsprochen haben ich übernehme die Verantwortung für meinen Fehler und möchte mich dafür entschuldigen ich habe aus meinen Fehlern gelernt und mir vorgenommen mich in Zukunft vorbildlich zu verhalten ich schätze die Community und die Arbeit, die hinter dem Projekt steckt sehr und würde mich deshalb wirklich freuen wieder ein Teil von diesem Projekt sein zu dürfen dieses Mal mit einem besseren Verhalten.
Vielen Dank fürs Lesen meines Antrags und für die Möglichkeit mich erklären zu dürfen.

MFG
David

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo David,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1. Dazu kommt, dass du auf Gambohub warst, wo sicherlich nicht nur Waffenskins angeboten werden, was du ebenso sicherlich weißt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom