Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

243

:)
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
281
Name: Mia Granit
ID: 26637
Geburtsdatum: 1.04.2001
Geburtsort: Los Santos
Alter: 24
Verheiratet: Ja / Sascha Granit
Nationalität: Amerika
Organisation: Keine

Meine Geschichte

Mein Name ist Mia Granit seit meiner Kindheit war sehr schwer, schon damals interessierte ich für andere Dinge als die andern Jungs.
Ich hab es sehr lange versucht Geheim zuhalten, da ich es meinen Eltern niemals erklären hätte können das ich mich in meinen Körper unwohl fühle.
Mein Eltern waren auch sehr streng und wollten aus mir einen guten Sportler machen, mein Dad war sogar auch mein Trainer in dem Fußballteam der Schule, er sagte mir ich sollte weniger jammern und mehr gas geben.
Er sagte ich bräuchte hartes Training da das Leben als Sportler sei nicht leicht und irgendwann müsste ich viel Geld verdienen für die Familie. Was er aber nicht verstand ich hatte es leid von den ständigen Druck und den Schmerzen ich konnte es einfach nicht mehr ertragen und fing an mich immer öfter abzumelden vom Fussballtraning und mich zu Schminken und Frauen Klamotten von meiner Mom zutragen. Es war aber klar das es irgendwann auffallen würde und so geschah es eines morgens als ich dachte das meine Eltern im Urlaub wären und erst gegen Abend nachhause kommen sollten saß ich an meinem Schminktisch doch plötzlich stürmte mein Vater rein und sah mich mit Schminke und in einem Kleid er wurde sehr sauer und Schmiss mich zuhause raus, ich war sehr traurig dar ich jetzt alleine auf den Straßen von Los Santos klar kommen musste doch ich hatte Glück ich traf Sascha Granit der mich so akzeptierte wie bin er bat mir ein Zuhause was zu essen und ein trocken Schlafplatz ich war ihm sehr dankbar außerdem brachte er mich in einer Familie unter weiterhin versprach er mir mich noch in eine Gang unter zubringen die mich und die Familie beschützen solle schließlich kamen wir uns immer näher und verliebten uns später stand für uns beide klar wir wollen gerne heiraten...

Schlusswort:

Ich hoffe sie geben mir eine Chance das RP so zu gestalten wie ich es vor habe und nehmen daher meine Biografie an , denn jeder Mensch egal welcher Herkunft aussehen oder Glauben sollte so leben wie er sich es vorstellt und wie es für Ihn passt.


MFG

Mia Granit
 
Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Mia Granit,

Hiermit ist deine Biographie abgelehnt.
Deine Biographie konnte uns leider nicht überzeugen.

Wir wünschen dir dennoch viel Spaß und Erfolg auf GrandRP DE03

Mit freundlichen Grüßen
Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom