Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban für Clubchat abuse??? I Erik Ziion @Rose I 182621

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
182621
Players nickname
Mogli Koksberg
Administrators nickname
Erik Ziion
Date
May 1, 2025
Time
09:45
Proofs
https://prnt.sc/xg-xVDxUPXWw

Coach Franky Fitnesscoach

HIT LASER HIT
Player
Guten Tag,

Ich finde es erschrecken dass ich für die aussage "Krikel für 87 Dollar werde deine Tank nicht mit Rennstoff beliefern never" einen 7 Tag ban kassiere die Nachricht hab um 8 Uhr geschrieben werde fast 2 Stunden später Gebannt. alleine direkt 7 Tage finde ich sehr übertrieben aber naja ich wünsche euch schöne Feiertage wenn das alles so mit rechnen dinge zugeht. bitte trotzdem um Überprüfung weil es meine Meinung kein Clubchat abuse ist. die Tankstellen benötigen Treibstoff für die Fahrzeug was für ein Rennen genutzt wird! ich wollte dem herr Krikel aufmerksam machen dass ich seine Tankstelle nicht für 87 Dollar beliefer dafür einen 7 Tage ban jetzt GEIL

Liebe grüße
Mogli

Coach Franky Fitnesscoach

HIT LASER HIT
Player
Mir wurde von Admins gesagt, sobald man mehrfach Clubchat abuse betreibt kann es zu einen Warn führen aber niemals zu einen 7 Tag ban. jetzt mal ehrlich hat Erik ein persönliches problem mit mir?

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Mogli,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt Sanktioniert.
Du wurdest 12x im Monat April wegen Clubchat Abuse gemutet worauf hin die Regel Allg. 7.2 greift.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom