Ich würde mal gerne deren povs sehen.
ID : 131978
ID : 102327
ID : 132842
Proofs: Watch 2025-05-01 11-56-40 | Streamable
ID : 131978
ID : 102327
ID : 132842
Proofs: Watch 2025-05-01 11-56-40 | Streamable
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Man hört kein discord großer würde gerne ein Clip mit discord hören da ich nicht hören kann ob einer gespottet hat
maka du bist eif mad weil pascha ein guter zocker ist es ist wirklich nicht so deepMan hört kein discord großer würde gerne ein Clip mit discord hören da ich nicht hören kann ob einer gespottet hat
Ich bin nicht mad Kopf hochmaka du bist eif mad weil pascha ein guter zocker ist es ist wirklich nicht so deep
Ich will von der Id ein Clip wo man denn discord hörtWar bei dem Einfluss dabei habe auch eine pov mit Discord wenn du eine brauchst schrieb mich an
Bro ich bin unbeteiligt aber verfolge das und der Admin gat geschrieben clip mit dc du ayri und wenn der admin das sagr musst du das machen ist wie ein schiri im fußballMoin discord wird ned mitgeklippt bei mir und steht auch nirgendswo im Regelwerk das man discord für Events mitclippen muss nur für famwar. Und der andere hat wie gesagt eine pov mit discord
Dann ist die pov ungültig sobald man kein dc hörtIst ja sehr cool aber kann man im nachhinein ned ändern wie man clipt
Wenn das ein Admin sagtSteht weder im Grand Dc noch im Forum bei den Reglen dass man in ner normalen event POV den Discord hören muss.