IC-Informationen
Reallife Name: Yannik
Zeitzone: MEZ Berlin
Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 Std
Discord: yannik_1892.
Nickname: Thomas Underwood
ID: 90798
Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Seit Winter 2023 bin ich Teil des Server DE03. In den fast zwei Jahren auf dem Server konnte ich vieles kennenlernen und teilen. In meiner Vergangenheit habe ich echt viele Fehler begangen, die aber in der Vergangenheit liegen. Nichts desto trotz finde ich es trotzdem schade, dass ich überhaupt so viele Fehler gemacht habe.
In letzter Zeit habe ich mich echt gebessert, was den Regeln des Staates angeht.
Ich versuche, mich immer noch zu verbessern. Und mit meinem Einsatz als Admin möchte ich den Staat helfen und Unterstützen.
Ich kenn mich mit den Regeln des Staates bestens aus, und würde diese gerne als Administrator nutzen.
Was sind Ihre Stärken?
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um ein Admin zu werden?
Ich wäre jederzeit bereit dazu, mein RP-Leben zu verlassen, um das Team zu unterstützen.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Auch hierbei wäre ich jederzeit bereit dazu, mein Unternehmen zu verkaufen, um dem Team beitreten zu können.
Danke fürs lesen meiner Bewerbung, ich würde mich über ein persönliches Gespräch mit ihnen sehr freuen.
Um mich da besser vorstellen kann.
MfG
Yannik
Reallife Name: Yannik
Zeitzone: MEZ Berlin
Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 Std
Discord: yannik_1892.
Nickname: Thomas Underwood
ID: 90798
Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Seit Winter 2023 bin ich Teil des Server DE03. In den fast zwei Jahren auf dem Server konnte ich vieles kennenlernen und teilen. In meiner Vergangenheit habe ich echt viele Fehler begangen, die aber in der Vergangenheit liegen. Nichts desto trotz finde ich es trotzdem schade, dass ich überhaupt so viele Fehler gemacht habe.
In letzter Zeit habe ich mich echt gebessert, was den Regeln des Staates angeht.
Ich versuche, mich immer noch zu verbessern. Und mit meinem Einsatz als Admin möchte ich den Staat helfen und Unterstützen.
Ich kenn mich mit den Regeln des Staates bestens aus, und würde diese gerne als Administrator nutzen.
Was sind Ihre Stärken?
- Offenheit und Kommunikationsfähigkeit: Ich kann auf Menschen zugehen, ihnen zuhören und klare, respektvolle Kommunikation pflegen
- Zielstrebigkeit: Ich arbeite stets mit dem Ziel, effiziente Ergebnisse zu erzielen und die gesteckten Ziele zu erreichen.
- Anpassungsfähigkeit: In einem dynamischen Umfeld, in dem sich ständig neue Herausforderungen ergeben, kann ich schnell auf Veränderungen reagieren und Lösungen entwickeln, die den Anforderungen gerecht werden.
- Ungeduld: Ich bin sehr ergebnisorientiert und strebe stets nach einer schnellen Umsetzung von Ideen und Verbesserungen. Dies kann manchmal zu einer gewissen Ungeduld führen, wenn Dinge langsamer vorangehen als gewünscht. Jedoch arbeite ich kontinuierlich daran.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um ein Admin zu werden?
Ich wäre jederzeit bereit dazu, mein RP-Leben zu verlassen, um das Team zu unterstützen.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Auch hierbei wäre ich jederzeit bereit dazu, mein Unternehmen zu verkaufen, um dem Team beitreten zu können.
Danke fürs lesen meiner Bewerbung, ich würde mich über ein persönliches Gespräch mit ihnen sehr freuen.
Um mich da besser vorstellen kann.
MfG
Yannik