Informationen
1.Dein Reallife Name: Kajo Mayer
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: EU
4. Durchschnittlicher Online-Pro-Tag: 4 Stunden
5. Dein Discord: ironman07ma
6. Dein Spitzname: Kajo Leuchtkegel
7. Deine ID: 73422
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe eine große Leidenschaft für das Spiel und seine Community. Seitdem bin ich Teil dieser Welt, habe ich viel Erfahrung gesammelt, sowohl im Gameplay als auch im Umgang mit anderen Spielern. Mir ist wichtig, dass jeder eine faire und angenehme Spielerfahrung hat, und als Admin könnte ich aktiv dazu beitragen.
Mein Ziel ist es, ein gerechtes und freundliches Umfeld zu schaffen, in dem sich alle wohlfühlen. Ich bringe Geduld, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke mit – wichtige Eigenschaften für einen Admin. Außerdem bin ich stets bereit, Fragen zu beantworten, Probleme zu lösen und Regeln durchzusetzen, um eine positive Atmosphäre zu gewährleisten.
Ich möchte helfen, das Spiel weiterzuentwickeln und die Community zu stärken. Mit meiner Erfahrung und meinem Engagement bin ich überzeugt, dass ich als Admin einen wertvollen Beitrag leisten kann.
2. Was sind Ihre Stärken?
Technisches Verständnis
Gerechtigkeitssinn
Geduld
Engagement
Kommunikationsfähigkeit
Verantwortungsbewusstsein
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Stressbewältigung
Perfektionismus
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre bereit dafür
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja bin bereit
Mfg Kajo Leuchtkegel
1.Dein Reallife Name: Kajo Mayer
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: EU
4. Durchschnittlicher Online-Pro-Tag: 4 Stunden
5. Dein Discord: ironman07ma
6. Dein Spitzname: Kajo Leuchtkegel
7. Deine ID: 73422
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe eine große Leidenschaft für das Spiel und seine Community. Seitdem bin ich Teil dieser Welt, habe ich viel Erfahrung gesammelt, sowohl im Gameplay als auch im Umgang mit anderen Spielern. Mir ist wichtig, dass jeder eine faire und angenehme Spielerfahrung hat, und als Admin könnte ich aktiv dazu beitragen.
Mein Ziel ist es, ein gerechtes und freundliches Umfeld zu schaffen, in dem sich alle wohlfühlen. Ich bringe Geduld, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke mit – wichtige Eigenschaften für einen Admin. Außerdem bin ich stets bereit, Fragen zu beantworten, Probleme zu lösen und Regeln durchzusetzen, um eine positive Atmosphäre zu gewährleisten.
Ich möchte helfen, das Spiel weiterzuentwickeln und die Community zu stärken. Mit meiner Erfahrung und meinem Engagement bin ich überzeugt, dass ich als Admin einen wertvollen Beitrag leisten kann.
2. Was sind Ihre Stärken?
Technisches Verständnis
Gerechtigkeitssinn
Geduld
Engagement
Kommunikationsfähigkeit
Verantwortungsbewusstsein
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Stressbewältigung
Perfektionismus
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre bereit dafür
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja bin bereit
Mfg Kajo Leuchtkegel