Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag | 4.1 | Monika Tired | 215246

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
215246
Players nickname
Beast Burger
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Apr 2, 2025
Time
16:00
Proofs
-

TimoMilch

Player
Player
Sehr geehrtes Grand DE01-Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen. Ich wurde ursprünglich wegen eines Verstoßes gegen Regel 4.1 von (unbekannt) für 60 Tage gebannt, was ich akzeptiert und verstanden habe. Allerdings wurde der Bann später auf 9999 Tage verlängert ohne, dass mir eine genaue Begründung oder zusätzliche Regelverstößung mitgeteilt wurde, Zur Klärung möchte ich sagen, dass ich für kurze Zeit auf einem Discord war, der mit Cheating in Verbindung stand. Ich wurde jedoch nicht aus eigenem Interesse aktiv, sondern über einen Invite vom Restorecord dorthin gezogen. Mir ist inzwischen klar, dass schon die reine Anwesenheit auf solchen Servern einen Regelverstoß darstellen kann das war mir in dem Moment bewusst, und ich habe den Server auch nach kurzer Zeit wieder verlassen. Ich bitte darum, meinen Fall noch einmal zu prüfen, insbesondere auf die massive Verlängerung der Strafe. Ich bin bereit, mein Verhalten zu reflektieren und mich an die Regeln zu halten, sollte mir noch eine Chance gegeben werden.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis

Mit freundlichen Grüßen
Beast Burger

Status
Not open for further replies.
Top Bottom