Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
19864
Players nickname
John Silva
Suspect ID
19850
Date of violation
May 11, 2022
Time of violation
23:13
Proofs
https://streamable.com/78cmcf

v1_

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
78
Hi,

John Silva hat gestern als er einen Post erstellt (Approved - Corrupt acting by Admin Assistant Scina) wo bei dem letzten video von dem Proof er einen Discord zeigt wo er mit seinen Freunden drauf ist und dort eindeutig gezeigt wird wie man seinen PC Check umgehen kann. Als ich dann unter dem Post geanwortet habe hat er das Video direkt Privat gemacht und so gecutted, dass dieses Video schon früher zuende geht. Hab das Video direkt runtergeladen wo man es eindeutig sehen kann.

sogar Mike Mahone weiß das er vor ner gewissen zeit als er auf Grand gespielt hat Cheats gekauft hat und auch diese auf dem Projekt benutzt hat.

Danach meinte er sich rauszureden und hat dann auf meine antwort geantwortet und meinte dass es nur rein aus "Interesse" wäre sich schlau darüber zu machen.

Überhaupt wenn er schon mal Cheats gekauft hat widerspricht sich das halt alles in meinen Augen, sich schlau zu machen wie man PC Checks am besten umgehen kann sondern will sich damit dann eher einen Vorteil verschaffen nicht gebannt zu werden.

Hier ist das Video was von ihm Hochgeladen wurde (aufeinmal gecutted):

Hier ist Proof was ich noch schnell aufnehmen konnte:

Hier ist das Video ungeschnitten:
 

JohnSilva

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
131
Rausreden nennst du das also ja.
Vllt einfach mal alles was ich geschrieben habe durchlesen.
Mehr muss ich wohl nicht dazu sagen.


Dazu muss ich dich wohl drauf hinweisen.

5. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
 

Lio Leskovits

ERPE Förderung | Warn 2/3
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
541
Ich hab zwar hiermit nix zu tun aber wie man sieht ist OBS offen und lt. Allgemeinen Regeln 6.17 ist das nutzen von OBS untersagt.

Ich wurde damals dafür bestraft..
 

v1_

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
78
Ich hab zwar hiermit nix zu tun aber wie man sieht ist OBS offen und lt. Allgemeinen Regeln 6.17 ist das nutzen von OBS untersagt.

Ich wurde damals dafür bestraft..
mein bester das is eine desktop aufnahme nichts wurde davon ingame aufgenommen damit. Wusste nicht wie ich anders sonst meinen bildschirm aufnehme. Ingame nehme ich alles mit Shadowplay auf und hier wurde nicht eine einzige POV von mir gezeigt sondern alles von John Silva selbst.
 

JohnSilva

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
131
Sowas kann man auch wie du selber ja weißt mit Nvidia Shadowplay aufnehmen,
auch genannt als "Aufzeichnung" unter Alt+Z.
Schon komisch das du OBS benutzt in diesem Fall. :)
 

v1_

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
78
Sowas kann man auch wie du selber ja weißt mit Nvidia Shadowplay aufnehmen,
auch genannt als "Aufzeichnung" unter Alt+Z.
Schon komisch das du OBS benutzt in diesem Fall. :)
solltest du mal die Regel gelesen haben würdest du selbst wissen das die Regel für den Server gedacht ist und in der aufnahme ist kein rage mp oder sonstiges auf verstehe dein problem nicht und ändert trotzdem nichts an der tatsache dass du auch dein schönes video aufeinmal entfernt hast. :)
 

JohnSilva

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
131
Da mein Post schon bearbeitet wurde,
muss ich ja dieses Video nicht mehr zur Verfügung stellen.
Dazu hast du doch so schön mit OBS es nochmal hochgeladen,
weil du ja auf die schnelle nicht Alt+Z drücken konntest ;)

Wie gesagt der andere Thread sagt alles dazu den ich verlinkt habe.
 

Heiko Schindler

RIP Rainer Schindler
Player
Joined
Nov 2, 2021
Messages
176
Ich dachte auf DE04 wollen sich alle immer nur gegenseitig ficken aber Jungs ich kann euch mit Erfolg sagen das ihr das mal wieder grandios überboten habt🍿🥤
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Hallo John,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund: ein gespräch mit V1 wird gesucht
V1 melde dich einmal bei Lasdios Miller in Discord für ein Gespräch zu deinen Beitrag hier​
 
Top Bottom