Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19850
Players nickname
John_Silva
Suspect ID
19864
Date of violation
May 12, 2022
Time of violation
15:00
Proofs
https://streamable.com/78cmcf

JohnSilva

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
131
Threads:


Benutzer:


Wie man bei dem Spieler sehr gut erkennen kann,
benutzt er zur Aufzeichnung OBS,
ob nun PoV oder nicht.
Wieso sollte man sowas tun,
wenn man genau so Nvidia Shadowplay benutzen kann?

6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage
 

Mace_Moncler

koks#0001
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
57
Müsste doch scheiß egal sein, ob man mit OBS aufnimmt oder nicht wenn es nicht im Spiel ist.
Meines Wissens nach wurde die Regel aufgestellt, weil viele Cheats oder Mods die Möglichkeit haben in OBS ausgeblendet zu werden, was damit vermieden werden soll.

Bei einer Bildschirmaufnahme, welche nichts mit dem Spiel zu tun hat, gibt es doch nichts was man ausblenden müsste?
 

Fabian Fluss

DE 02 | 44545
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
66
Die Regel für OBS besteht nur, um mögliche Cheat-Overlays etc. beim Spielen nicht verdecken zu können. Bei einer Desktopaufnahme interessiert das hier keinen, vor allem weil da auch ein einfacher Screenshot schon gereicht hätte.

Da jetzt auf Krampf zu versuchen, der Person eine Strafe reinzudrücken, weil diese dich (aus meiner Sicht) zurecht anklagt, ist, um es auf Deutsch zu sagen, einfach nur erbärmlich.
 

JohnSilva

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
131
Lasst doch einfach die Admins darüber entscheiden,
ob nun eure persönliche Meinung hier drunter steht macht doch kein unterscheid :)

Wie oben beschrieben,
ist OBS überflüssig bei Nvidia Shadowplay und
schon sehr komisch,
da die Person ja auch kein Streamer ist.
 

Fabian Fluss

DE 02 | 44545
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
66
Ich habe auch OBS und streame nicht. Manche Menschen bevorzugen es einfach zum Beispiel aus Gewohnheit mit OBS aufzunehmen.
Ich nehme Desktopaufnahmen auch ausschließlich mit OBS auf und nutze Shadowplay nur aufgrund der Videobeweis-Funktion.

Warum das jetzt "schon sehr komisch" sein soll, dass er seinen Browser mit OBS statt mit Shadowplay aufnimmt, erschließt sich mir nicht. Im Browser cheaten nur die wenigsten Leute, was bitte sollte er verstecken?

Wenn man schon Leute ficken will, dann sollte man es wenigstens halbwegs richtig machen.
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Hallo John

Deine Beschwerde wird abgelehnt

Grund: OBS nutzung ist eine IC sache und nicht OCC und es ist nicht dein Clip​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom