Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [ABGELEHNT] Blicky Slomo Bewerbung als Ballas Leader

Rejected
Status
Not open for further replies.

CAMO_

Player
Player
Hier ist eine Beispielbewerbung als Ballas Leader für das Grand RP Forum. Du kannst sie gerne an deinen Stil oder an die Serverregeln anpassen:

Bewerbung zum Ballas Leader – Grand RP

IC-Teil

Name:

Blicky Slomo

35

Herkunft:

South Los Santos

Charakterbeschreibung:
Ich bin ein loyaler, respektierter Mann aus den Straßen von Los Santos. Ich weiß, was es heißt, Verantwortung zu übernehmen und meine Brüder zu führen. Für mich zählen Loyalität, Respekt und Disziplin. Ich habe in den letzten Jahren viele Erfahrungen gesammelt – als einfacher Soldat, als Strategiekopf und als rechte Hand. Jetzt ist es Zeit, den nächsten Schritt zu gehen: Die Ballas brauchen wieder eine echte Führungspersönlichkeit.

OOC-Teil

Warum möchte ich Leader der Ballas werden?
Ich spiele aktiv und regelmäßig und habe bereits viel RP-Erfahrung im Gang-Bereich gesammelt. Ich kenne die Strukturen, die Regeln und das System auf Grand RP genau. Mir ist wichtig, eine aktive und respektvolle Gang zu führen, in der sowohl alte als auch neue Spieler eine Chance auf gutes RP bekommen. Ich will das Image der Ballas mit einer Mischung aus klassischem Straßen-RP, Kontrolle über das Gebiet und interner Disziplin stärken. Kein reines DM-Gangstergehabe, sondern gezieltes, durchdachtes Gang-RP mit Atmosphäre.

Was sind meine Ziele als Leader?

• Aufbau einer aktiven, gut strukturierten Gang
  • Aktives Gebietskontroll-RP mit realistischen Szenarien
  • Klare Hierarchien, Respekt und interne Ordnung
  • Zusammenarbeit mit anderen Gangs und Fraktionen im Sinne des RP
  • Integration von neuen Spielern und Förderung des Server-RPs

Warum ich geeignet bin:

• Erfahrung als High Command / Co-Leader
  • Tägliche Aktivität und gute Kommunikation
  • Führungskompetenz und Organisationstalent
  • Klare Vision für die Gang
  • Verständnis für Serverregeln und Community-Richtlinien

Abschlusswort:
Ich möchte den Ballas ihre Ehre und ihren Respekt auf dem Server zurückgeben. Mit meiner Führung soll die Gang wieder zu einer festen Größe in Los Santos werden – gefürchtet, aber respektiert. Ich danke euch für die Chance und freue mich auf eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Blicky Slomo

Möchtest du die Bewerbung in einem bestimmten Stil – z. B. aggressiver, lockerer oder mit mehr Straßenslang?

Matrova

Player
Player
Hier ist eine Beispielbewerbung als Ballas Leader für das Grand RP Forum. Du kannst sie gerne an deinen Stil oder an die Serverregeln anpassen:

Bewerbung zum Ballas Leader – Grand RP

IC-Teil

Name:

Blicky Slomo

35

Herkunft:

South Los Santos

Charakterbeschreibung:
Ich bin ein loyaler, respektierter Mann aus den Straßen von Los Santos. Ich weiß, was es heißt, Verantwortung zu übernehmen und meine Brüder zu führen. Für mich zählen Loyalität, Respekt und Disziplin. Ich habe in den letzten Jahren viele Erfahrungen gesammelt – als einfacher Soldat, als Strategiekopf und als rechte Hand. Jetzt ist es Zeit, den nächsten Schritt zu gehen: Die Ballas brauchen wieder eine echte Führungspersönlichkeit.

OOC-Teil

Warum möchte ich Leader der Ballas werden?
Ich spiele aktiv und regelmäßig und habe bereits viel RP-Erfahrung im Gang-Bereich gesammelt. Ich kenne die Strukturen, die Regeln und das System auf Grand RP genau. Mir ist wichtig, eine aktive und respektvolle Gang zu führen, in der sowohl alte als auch neue Spieler eine Chance auf gutes RP bekommen. Ich will das Image der Ballas mit einer Mischung aus klassischem Straßen-RP, Kontrolle über das Gebiet und interner Disziplin stärken. Kein reines DM-Gangstergehabe, sondern gezieltes, durchdachtes Gang-RP mit Atmosphäre.

Was sind meine Ziele als Leader?

• Aufbau einer aktiven, gut strukturierten Gang
  • Aktives Gebietskontroll-RP mit realistischen Szenarien
  • Klare Hierarchien, Respekt und interne Ordnung
  • Zusammenarbeit mit anderen Gangs und Fraktionen im Sinne des RP
  • Integration von neuen Spielern und Förderung des Server-RPs

Warum ich geeignet bin:

• Erfahrung als High Command / Co-Leader
  • Tägliche Aktivität und gute Kommunikation
  • Führungskompetenz und Organisationstalent
  • Klare Vision für die Gang
  • Verständnis für Serverregeln und Community-Richtlinien

Abschlusswort:
Ich möchte den Ballas ihre Ehre und ihren Respekt auf dem Server zurückgeben. Mit meiner Führung soll die Gang wieder zu einer festen Größe in Los Santos werden – gefürchtet, aber respektiert. Ich danke euch für die Chance und freue mich auf eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Blicky Slomo

Möchtest du die Bewerbung in einem bestimmten Stil – z. B. aggressiver, lockerer oder mit mehr Straßenslang?

Da hat sich zitrusfrucht doch tatsächlich einen neuen account erstellt. Hat wohl zu viel langeweile...

Rico Sputnik

Player
Player
Beweis oder Lüge
Ziemlich eindeutig oder nd. Aber trozdem hier am Anfang deiner Bewerbung: Hier ist eine Beispielbewerbung als Ballas Leader für das Grand RP Forum. Du kannst sie gerne an deinen Stil oder an die Serverregeln anpassen Und hier nochmal am ende: Möchtest du die Bewerbung in einem bestimmten Stil – z. B. aggressiver, lockerer oder mit mehr Straßenslang?

zitrusfrucht

Player
Player
Ziemlich eindeutig oder nd. Aber trozdem hier am Anfang deiner Bewerbung: Hier ist eine Beispielbewerbung als Ballas Leader für das Grand RP Forum. Du kannst sie gerne an deinen Stil oder an die Serverregeln anpassen Und hier nochmal am ende: Möchtest du die Bewerbung in einem bestimmten Stil – z. B. aggressiver, lockerer oder mit mehr Straßenslang?
lüge

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo Blicky,

deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.
Bitte Beachte, dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Izzy Fresh
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Harvey Spencer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Blicky,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Du erhältst ebenfalls eine 90 Tage Bewerbungssperre.

Liebe Grüße,
Harvey Spencer
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom