Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29210
Players nickname
Cesar Born
Suspect ID
87950 61422
Date of violation
May 3, 2025
Time of violation
23.15
Proofs
https://youtu.be/ZlhOClGAuIQ

LaelAbi

Player
Player
Ist halt blöd wenn man aus Fam kickt obwohl man die Sachen zurück bringen wollte Bro 🫨

LaelAbi

Player
Player
Kannst mir gerne auf dc schreiben dann kriegst du die 5 Pumps zurück da ist ja nicht das Problem wenn dir das schon wehtut

DC: deutschervolksgenosse

Leoootheboss

Player
Player
Cesar, ganz ehrlich, das ist richtig peinlich. Du hast uns gesagt, wir dürfen uns Sachen aus den Autos nehmen, wenn wir wollen. Und jetzt meldest du uns deswegen? Ich verstehe nicht, warum du uns erst das 'Go' gibst und dann so tust, als wäre das nie passiert. Vor allem, dass du das extra aus dem Clip rausschneidest – das ist echt traurig.

Junior Bate

Player
Player
Macht euch nix draus mir hat der auch vorgeworfen das ich LMG Muni entwendet hätte obwohl ich dies nie gespielt habe in Grand und weitere Dinge. Der Bre ist Unzufrieden mit seinem OOC Leben. Der müsste für sein Verhalten schon Lange einen Perma Bann Erhalten durch das was er alles tut aber die Admins lassen alles durchgehen bei ihm. (Lügen und Hassverbreiten) kann der gut :D

Cesar Gaspari

Well-known member
Leader of unofficial org
Cesar, ganz ehrlich, das ist richtig peinlich. Du hast uns gesagt, wir dürfen uns Sachen aus den Autos nehmen, wenn wir wollen. Und jetzt meldest du uns deswegen? Ich verstehe nicht, warum du uns erst das 'Go' gibst und dann so tust, als wäre das nie passiert. Vor allem, dass du das extra aus dem Clip rausschneidest – das ist echt traurig.
Erzähl mir nix die bestandsebene 3 Ja ! aber weder die waffen nohc meine 270lose und schalmaske und noch mehr

Leoootheboss

Player
Player
Beschwerdegrund : 6.22 Familien warehousing

Beweise:

Was ist passiert : Guten tag die id 87950 Klaut mir 270lotterielose während ich meine autos umsortiere sein freund mit der id 61422 stiehlt mir 5 schrottflinten
ich bitte dies zu überprüfen

Erzähl mir nix die bestandsebene 3 Ja ! aber weder die waffen nohc meine 270lose und schalmaske und noch mehr
nein du meinst wir dürfen uns sachen aus den autos nehmen wenn wir was wollen

Cesar Gaspari

Well-known member
Leader of unofficial org
Macht euch nix draus mir hat der auch vorgeworfen das ich LMG Muni entwendet hätte obwohl ich dies nie gespielt habe in Grand und weitere Dinge. Der Bre ist Unzufrieden mit seinem OOC Leben. Der müsste für sein Verhalten schon Lange einen Perma Bann Erhalten durch das was er alles tut aber die Admins lassen alles durchgehen bei ihm. (Lügen und Hassverbreiten) kann der gut :D
wärst nicht auf der BL hätte ich dich hoch geladen für dein warehousing aber danke für die unterstellung

Leoootheboss

Player
Player
ich weiß nicht warum du jetzt irgendwie lügen musst du hast zu MIR [MILAN RYZE] gesagt das wen ich was brauche mich bei dir melden soll oder du kannst dirr was aus den autos nehmen wenn du was braucht Schick doch mal den clip in voller länge rein oder hast du angst das ich recht habe?

Cesar Gaspari

Well-known member
Leader of unofficial org
ich weiß nicht warum du jetzt irgendwie lügen musst du hast zu MIR [MILAN RYZE] gesagt das wen ich was brauche mich bei dir melden soll oder du kannst dirr was aus den autos nehmen wenn du was braucht Schick doch mal den clip in voller länge rein oder hast du angst das ich recht habe?
du hast meine 270 lose genommen und habe dich sogar ic mehrfach aufgefordert sie wieder zu geben

LaelAbi

Player
Player
🦁

Junior Bate

Player
Player
wärst nicht auf der BL hätte ich dich hoch geladen für dein warehousing aber danke für die unterstellung
Ein und Auslagern kennst du nicht nh ? Es gibt sowas wie Leuten was zustecken und die Räumen es ein weil man kein 9er ist. Aber sowas zeigst du natürlich nicht sonst würde man ja sehen das jemand für mich eingeräumt hat aber egal wir wissen alle das du Peinlich bist

LaelAbi

Player
Player
Ein und Auslagern kennst du nicht nh ? Es gibt sowas wie Leuten was zustecken und die Räumen es ein weil man kein 9er ist. Aber sowas zeigst du natürlich nicht sonst würde man ja sehen das jemand für mich eingeräumt hat aber egal wir wissen alle das du Peinlich bist
Rede

Cesar Gaspari

Well-known member
Leader of unofficial org
bei solchen fällen wird es abgelehnt da ich das als leader nicht sehen kann sollte es der fall gewesen sein. im zweifel für den angeklagten.

Junior Bate

Player
Player
bei solchen fällen wird es abgelehnt da ich das als leader nicht sehen kann sollte es der fall gewesen sein. im zweifel für den angeklagten.
Schau in dein Scheiss Protokoll und guck das es anschließend eingefügt wurde ins Fahrzeug mit nicht mal einer Minute unterschied. Aber wenn du zu schnell Fehlentscheidungen triffst wie bis jetzt in deiner ganzen Karriere als BTK Leader solltest du die Familie abgeben.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom