Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ramzi Nassar

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
35
Information:
Name: Ramzi Nassar
Grand ID: 38757
Organisation: SAHP
Rang: State Trooper
Finanzieller Status: Gut
Grund für den Korruptionsantrag: teure Medizinische Behandlung bezahlen zu können

Persönliche Geschichte:
Ramzi Nassar, geboren im fernen Irak am 03.10.2001 musste schon im frühen alter ein Krieg miterleben. Ramzi's Eltern dolmetschten für die Army (NG), die ins Land einmaschiert sind um den tyrannischen Diktator zu stürzen. Die Eltern erhofften sich ein Visum für Los Santos zu erhalten durch den Dienst bei der Army. Ramzi kleine Schwester hatte eine unheilbare Krankheit, die nicht im Irak behandelt werden konnte. Nachdem dem Tod von Ramzi's Eltern während eines Einsatz, nahmen die Army die beiden Kinder mit. In Los Santos angekommen wurde Ramzi klar, dass sich seine Sorgen verdoppelten hatten, da die Behandlung der Krankheit seiner Schwester sehr teuer waren. Ramzi musste mehrere Jobs ausüben und gleichzeitig in die Schule gehen für sein Abschluss. Seine Schwester hatte endlich nach all der Zeit im Krieg, keine Angst mehr während dem Schlaf von einer Bombe getötet zu werden. Nach dem Abschluss bewarb sich Ramzi bei der SAHP und wurde auch da angenommen. Ramzi war sehr glücklich, da er sein Traumberuf hatte und es seiner Schwester bissl besser ging. Bis eines Tages er einen Anruf von der Schule erhalten, dass seine kleine Schwester umgekippt ist. Im Krankenhaus wurde diagnostiziert, dass sich die Krankheit verschlimmert hat. Mit dem Lohn eines normalen State Troopers, konnte Ramzi die teurere Behandlung nicht zahlen. Also wendet er sich an die Mafia, die Ihm das Geld auch gegeben haben. Ramzi's neue Aufgaben waren Informationsbeschaffung und nach dem Dienst Türsteher zu sein vor dem Strip Club der Mafia.

Was würde ich als Korrupter Polizist machen?
- Informationsweitergabe an Familien oder Gangs
- Bestimmte Personen aus dem Gefängnis rausholen
- Auftragsmorde
- Fake Geisel

Mit diesem Antrag will ich auf gar keinen Fall den Namen der SAHP in Schmutz ziehen, da ich Sie alle mag und wie eine Familie geworden sind.
 

Nico_Kowalski

DE02| Sheriff des Vertrauens | 3158
Leader
Joined
Dec 1, 2021
Messages
224
Wenn du Hilfe brauchst wenn der durch ist nh melde dich bei mir ich kann dir helfen
 

Maik Oxford

Player
Player
Joined
Nov 18, 2021
Messages
336
Grüße,

hiermit lade ich dich zu einem Gespräch ein.

Bitte melde dich bei mir im Discord: Lorenz#3987
Dafür hast du ab jetzt 48 Stunden Zeit.

Schönen Abend noch,​
 

Ramzi Nassar

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
35
Grüße,

hiermit lade ich dich zu einem Gespräch ein.

Bitte melde dich bei mir im Discord: Lorenz#3987
Dafür hast du ab jetzt 48 Stunden Zeit.

Schönen Abend noch,​
Ich würd gerne den Korruptionsantrag zurückziehen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom