Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
121239
Players nickname
Alex Torrez
Suspect ID
231736
Date of violation
May 3, 2025
Time of violation
23:00uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BxTOSiR_1uI

Alex Torrez

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Warehousing
Was ist passiert?: Bin immer noch geschockt , weil es nie Probleme mit der Person im Gegenteil gab ihr immer versucht aus jeder Misslage zu helfen . Sie hat es mir so gedankt, dass sie ohne mein Wissen Dinge aus meinen Autos entnimmt, ohne was zu sagen und dann auch kurze Zeit später die Familie verlässt. Aber ist in dem Clip auch alles zu sehen.

Lucy Madris

Player
Player
Also erst mal: Ich habe dich nie beklaut. Als wir geheiratet haben, hab ich dir Sachen gegeben und habe sie mir später ohne dein Wissen wieder entnommen, weil diese mir gehörten. Ich habe die Familie verlassen, weil ich mich nicht gezwungen werden lassen will, immer in der gleichen Fam zu bleiben. Ich bitte um Verständnis. LG Lucy

Alex Torrez

Player
Player
Niemand hat dich gezwungen was erzaählst du wieder für eine kacke oder für deine aussagen irgendwelche beweise ? hier gehts nicht um was du mir gegeben hast , du konntest immer familie verlassen und scheiden lassen genauso , hör auf schonwieder so ein mist zu erzählen . man sieht du hast in mengen raus genommen und dann familie verlassen ...hätte ich nicht gesagt das ich die nacht nochmal online gehe hättest mir garnichts gesagt " von wegen sei nicht böse wenn du online gehst "

Alex Torrez

Player
Player
du hättest ganz normal wieder jeder vernünftge mensch sagen können du willst dein zeug wieder und gut ist aber einfach rausnehmen und alles mal 20rechnen....nee nee so nicht

Ghost Uchiha.

Player
Player
Videomaterial:
Was ist passiert?: Bin immer noch geschockt , weil es nie Probleme mit der Person im Gegenteil gab ihr immer versucht aus jeder Misslage zu helfen . Sie hat es mir so gedankt, dass sie ohne mein Wissen Dinge aus meinen Autos entnimmt, ohne was zu sagen und dann auch kurze Zeit später die Familie verlässt. Aber ist in dem Clip auch alles zu sehen.

Niemand hat dich gezwungen was erzaählst du wieder für eine kacke oder für deine aussagen irgendwelche beweise ? hier gehts nicht um was du mir gegeben hast , du konntest immer familie verlassen und scheiden lassen genauso , hör auf schonwieder so ein mist zu erzählen . man sieht du hast in mengen raus genommen und dann familie verlassen ...hätte ich nicht gesagt das ich die nacht nochmal online gehe hättest mir garnichts gesagt " von wegen sei nicht böse wenn du online gehst "

Videomaterial:
Moin ich erkläre die Situation mal genauer man sollte auch mal mit dazu sagen, dass die Dame mit dem Herren verheiratet war und ihm am Anfang nach der Hochzeit viele Sachen gegeben hat und er dann zu ihr meinte, sie kann sich immer was rausnehmen aus dem Auto, wo nur Holz und Barsche drin sind und sie hat ja lediglich immer nur Holz rausgenommen, was jetzt keinen großen Geldbetrag bringt oder sonstiges. Dazu sollte man sagen, dass der Herr OOC etwas von der Dame wollte und damit nicht klargekommen ist, dass dies abgelehnt wurde. Deswegen hat er die Dame gestern IC angeschrien und einen riesen Streit gemacht und sie danach überall blockiert und gesagt: Ich lad dich jetzt einfach für Warehousing hoch, das wird schon angenommen. Daraufhin hat die Dame auch ein Ticket gemacht, weil sie nicht wusste, was sie tun soll. Daraufhin ist der Administrator mit der ID 119387 zu ihr gekommen und hat versucht, sie zu beruhigen, da der nette Herr Alex Torrez sie komplett unter psychischen Druck gesetzt hatte, sie bedroht hat und angeschrien hat und jetzt auf Krampf versucht, die Dame bannen zu lassen, da er nicht mit einer Absage ihrer Gefühle OOC klargekommen ist. Aber gut, man sieht ja, dass die Dame immer nur Holz rausgenommen hat, weil es halt diese Abmachung gab. Deswegen würde ich dies genauer prüfen in den Logs etc., dass die Dame dem Herren nach der Hochzeit auch Sachen gegeben hat und da diese Abmachung gemacht wurde. Dazu hat es keinen Sinn, Holz zu warehousen.

Lucy Madris

Player
Player
Videomaterial:
Dann erklär ich die Situation nochmal genau: Also der herr torrez wollte mich ic heiraten weil ich kein auto und haus hatte und ich kann ja dann seine autos fahren in seinem haus wach werden etc dann habe ich ihn sachen gegeben und er meinte ich kann mir immer holz und barsch aus diesen einem auto rausnehmen also habe ich das auch getan ohne böse Hintergedanken oder mit den gedanken mich zu bereichern allerdings wollte der herr leider ooc mehr von mir was ich leider 0 erwiedern konnte und deswegen abgelehnt habe und gestern kam es dann ic zu der Konfrontation wo er mich über lange zeit angeschrien hat und sehr angegriffen hat was ich garnicht verstehen konnte daraufhin meinte er ich werde schon sehen er wird mich für warehousing hochladen und das wird auch angenommen daraufhin hat er mich überall blockiert und ist off gegangen dann habe ich ein ticket gemacht weil ich überfordert war und der Administrator Sinan Schenk hat mich beruhigt und gesagt ich soll drauf reagieren wenn er dies tut und erklären was vorgefallen ist wir hatten eine abmachung das ich mir für die sachen die ich ihm vor der hochzeit gegeben habe immer etwas rausnehmen kann aus dem bodhi wo holz und barsche drin waren nichts wertvolles also habe ich das auch ab und zu gemacht ohne böse hintergedanken ich finde es schade das er mir mein spaß an grand rp mit einem warehousing bann nehmen will weil er nicht respektiert das ich keine ooc gefühle für ihn habe ich hoffe dies kann geklärt werden durchs prüfen der logs. LG Lucy

Alex Torrez

Player
Player
Also erst mal: Ich habe dich nie beklaut. Als wir geheiratet haben, hab ich dir Sachen gegeben und habe sie mir später ohne dein Wissen wieder entnommen, weil diese mir gehörten. Ich habe die Familie verlassen, weil ich mich nicht gezwungen werden lassen will, immer in der gleichen Fam zu bleiben. Ich bitte um Verständnis. LG Lucy
seitdem du bei mir in der Familie warst hast dir nie was rausgenommen aber gestern als du wusstest du verlässt die familie da bedienst dich an meinen und manuels sachen

Alex Torrez

Player
Player
Moin ich erkläre die Situation mal genauer man sollte auch mal mit dazu sagen, dass die Dame mit dem Herren verheiratet war und ihm am Anfang nach der Hochzeit viele Sachen gegeben hat und er dann zu ihr meinte, sie kann sich immer was rausnehmen aus dem Auto, wo nur Holz und Barsche drin sind und sie hat ja lediglich immer nur Holz rausgenommen, was jetzt keinen großen Geldbetrag bringt oder sonstiges. Dazu sollte man sagen, dass der Herr OOC etwas von der Dame wollte und damit nicht klargekommen ist, dass dies abgelehnt wurde. Deswegen hat er die Dame gestern IC angeschrien und einen riesen Streit gemacht und sie danach überall blockiert und gesagt: Ich lad dich jetzt einfach für Warehousing hoch, das wird schon angenommen. Daraufhin hat die Dame auch ein Ticket gemacht, weil sie nicht wusste, was sie tun soll. Daraufhin ist der Administrator mit der ID 119387 zu ihr gekommen und hat versucht, sie zu beruhigen, da der nette Herr Alex Torrez sie komplett unter psychischen Druck gesetzt hatte, sie bedroht hat und angeschrien hat und jetzt auf Krampf versucht, die Dame bannen zu lassen, da er nicht mit einer Absage ihrer Gefühle OOC klargekommen ist. Aber gut, man sieht ja, dass die Dame immer nur Holz rausgenommen hat, weil es halt diese Abmachung gab. Deswegen würde ich dies genauer prüfen in den Logs etc., dass die Dame dem Herren nach der Hochzeit auch Sachen gegeben hat und da diese Abmachung gemacht wurde. Dazu hat es keinen Sinn, Holz zu warehousen.
was hat das eine mit dem anderen zutun ? ich hab sie nicht geheiratet wegen gefühlen und das weiß sie auch nd d warst nicht dabei ergreifst jetzt partei weil sie deine frau jetzt IC ist ... na klasse .... im clip sieht man was sie raus genommen hat , jetzt wo sie weiß das sie scheisse gebaut hat da wollt ihr aufeinmal reden .

Alex Torrez

Player
Player
Dann erklär ich die Situation nochmal genau: Also der herr torrez wollte mich ic heiraten weil ich kein auto und haus hatte und ich kann ja dann seine autos fahren in seinem haus wach werden etc dann habe ich ihn sachen gegeben und er meinte ich kann mir immer holz und barsch aus diesen einem auto rausnehmen also habe ich das auch getan ohne böse Hintergedanken oder mit den gedanken mich zu bereichern allerdings wollte der herr leider ooc mehr von mir was ich leider 0 erwiedern konnte und deswegen abgelehnt habe und gestern kam es dann ic zu der Konfrontation wo er mich über lange zeit angeschrien hat und sehr angegriffen hat was ich garnicht verstehen konnte daraufhin meinte er ich werde schon sehen er wird mich für warehousing hochladen und das wird auch angenommen daraufhin hat er mich überall blockiert und ist off gegangen dann habe ich ein ticket gemacht weil ich überfordert war und der Administrator Sinan Schenk hat mich beruhigt und gesagt ich soll drauf reagieren wenn er dies tut und erklären was vorgefallen ist wir hatten eine abmachung das ich mir für die sachen die ich ihm vor der hochzeit gegeben habe immer etwas rausnehmen kann aus dem bodhi wo holz und barsche drin waren nichts wertvolles also habe ich das auch ab und zu gemacht ohne böse hintergedanken ich finde es schade das er mir mein spaß an grand rp mit einem warehousing bann nehmen will weil er nicht respektiert das ich keine ooc gefühle für ihn habe ich hoffe dies kann geklärt werden durchs prüfen der logs. LG Lucy
im geschichten erzählen warst schon immer de beste ...ich hab dich nicht deswegen geheiratet sondern wegen odolf familie und den leuten die dich da permanent angemacht haben und wenn du sowas behauptest von wegen du hast mir soviele sachen gegeben dann gibt es dafür ja nen beweis oder ?

Lucy Madris

Player
Player
Du lässt mit dir nicht reden. Entweder wird man nur angeschrien und es wird immer ins Wort geredet, oder man wird beleidigt, verdroht und direkt blockiert. Ich hab versucht mit dir zureden, aber du lässt es nicht zu.

Ghost Uchiha.

Player
Player
was hat das eine mit dem anderen zutun ? ich hab sie nicht geheiratet wegen gefühlen und das weiß sie auch nd d warst nicht dabei ergreifst jetzt partei weil sie deine frau jetzt IC ist ... na klasse .... im clip sieht man was sie raus genommen hat , jetzt wo sie weiß das sie scheisse gebaut hat da wollt ihr aufeinmal
was hat das eine mit dem anderen zutun ? ich hab sie nicht geheiratet wegen gefühlen und das weiß sie auch nd d warst nicht dabei ergreifst jetzt partei weil sie deine frau jetzt IC ist ... na klasse .... im clip sieht man was sie raus genommen hat , jetzt wo sie weiß das sie scheisse gebaut hat da wollt ihr aufeinmal reden .
erstmal war ich noch nie mit einer frau ic verheiratet und habe da auch kein interesse dran als 2 sieht man in dem video datum etc etc dazu hat sie die familie verlassen da sie in eine andere gegangen ist weil sie da mehr spaß hat und leute drinne sind die so von früher kennen wo auch mehr als 3 leute drin sind wie in deiner fam dazu merkt man das du absolut nicht fähig bist fehler von dir einzusehen und direkt immer beleidigend wirst und sauer und laut das merkt man sowohl ic als auch jetzt hier im forum denk doch mal drüber nach wie wenig sinn es macht holz zu warehousen dazu hattet ihr diese abmachung also wenn du gefühle für eine frau entwickelst und nicht mit einer absage klarkommst dann würde ich vielleicht nochmal überdenken ob du mit frauen überhaupt kontakt aufbauen solltest Lg Ghost

Alex Torrez

Player
Player
der digga komisch die situation wurde mit mir garnicht besprochen mit dem sogenannten admin weil es da garnicht um mich ging und wie gesagt mir gehts nicht um das sie sich scheiden lassen hat ( konnte sie jederzeit) oder Famile verlassen hat( konnte sie auch jederzeit) mir gehts darum das die sachen im lagerfahrzeug Bodhi 0PAS187 rausgenommen wurden auf großer menge Diamten und Holz was nicht ihrs war .

Ghost Uchiha.

Player
Player
der digga komisch die situation wurde mit mir garnicht besprochen mit dem sogenannten admin weil es da garnicht um mich ging und wie gesagt mir gehts nicht um das sie sich scheiden lassen hat ( konnte sie jederzeit) oder Famile verlassen hat( konnte sie auch jederzeit) mir gehts darum das die sachen im lagerfahrzeug Bodhi 0PAS187 rausgenommen wurden auf großer menge Diamten und Holz was nicht ihrs war .
Die situation war nachdem du sie überall blockiert hast und offline gegangen bist weil die Dame psychisch von deiner art kaputt war nachdem du sie konstant beleidigt bedroht und angeschrien hast LG sieht man auch im ticket verlauf der dame

Alex Torrez

Player
Player
Die Situation war, nachdem du überall blockiert hast und offline gegangen bist, weil die Dame psychisch von deiner Kunst kaputt war, nachdem du sie ständig beleidigt bedroht und angeschrien hast. LG sieht man auch im Ticketverlauf der Dame
ich hab sie blockiert frag dich mal warum weil sie immer wieder ankam und mich genervt hat warum ich nicht mehr mit ihr rede ...wie gesagt du warst nicht dabei du kommentierst jetzt durch ihre aussagen .... ich hab ihr die nacht das angebot gemacht bring das zeug wieder oder ich mach ticket klar sie kam und gab mir nicht mal das gröbste wieder .... egal hier macht es nicht den sinn aus was sie genommen hat sondern das sie genommen hat und wieviel sieht man im clip und soviele sache hat man nicht aus dem battlepass bekommen weil gearbeitet hat sie nicht wei holzfäller oder steinbruch oder ölpumpe .

Lucy Madris

Player
Player
Jetzt heißt es ich hätte dir garnichts wieder gegeben? Ich hab dir alle Diamanten per Hand wieder gegeben. Das Holz hatte ich nicht mehr, hab dir aber angeboten das ich dir das entweder wann anders gebe oder das ich dir Geld gebe. Aber weil du nicht mit dir reden lassen hast, hast du das ja direkt abgelehnt.

Ghost Uchiha.

Player
Player
ich hab sie blockiert frag dich mal warum weil sie immer wieder ankam und mich genervt hat warum ich nicht mehr mit ihr rede ...wie gesagt du warst nicht dabei du kommentierst jetzt durch ihre aussagen .... ich hab ihr die nacht das angebot gemacht bring das zeug wieder oder ich mach ticket klar sie kam und gab mir nicht mal das gröbste wieder .... egal hier macht es nicht den sinn aus was sie genommen hat sondern das sie genommen hat und wieviel sieht man im clip und soviele sache hat man nicht aus dem battlepass bekommen weil gearbeitet hat sie nicht wei holzfäller oder steinbruch oder ölpumpe .
Gebe ich dir recht mit der arbeitersache auch wenn man im battlepass bekommen hat aber die diamanten also das wertvollste hat sie der ja per hand alles wiedergegeben und du hattest eine abmachung das sie holz nehmen darf und jetzt weil sie nichts von dir ooc will sie für holz warehousing hochzuladen ohne jegliche grundlage finde ich persönlich gesehen ziemlich peinlich. Wünsche dir trotzdem noch Viel spaß in Grand rp die auswertung ist Sache der administrative ich habe lediglich die lage versucht besser klarzustellen LG Ghost Uchiha

Alex Torrez

Player
Player
ich sag dazu nix mehr , jetzt wo de merkst die schlinge zieht sich zu da willste reden ,vorallem was du erzählst mehr erfundene sachen wie wahre . das du familie verlassen hast und dir aus dem lager dinge genommen hast sprichst du an seitdem ich das weiß vorher hattest genug zeit gehabt mit mit zu sprechen und zu sagen du gehst und du willst dein zeug wieder ich sagte dir gestern schon wenn du mir soviele sachen angeblich gegeben hast dann hast ja wahrscheinlich einen beweis ? und nur weil wir verheiratet waren und ich die familie noch nicht hatte gibt dir auch nicht das recht ohne mein wissen dir dinge einfach aus meinen autos zu nehmen weil du behauptest du hättest mir gegeben, ich hab dich immer gefragt willst was dafür haben " deine antwort war immer nein , ich brauch die sachen nicht"

Alex Torrez

Player
Player
Gebe ich dir recht mit der Arbeitersache, auch wenn man im Battlepass bekommen hat, aber die Diamanten auch das Wertvollste, das sie der ja per Hand wiedergegeben hat, und du hattest eine Abmachung, die sie Holz nehmen darf und jetzt, weil sie nichts von dir ooc will sie für Holz Warehousing hochzuladen ohne jegliche Grundlage finde ich persönlich gesehen ziemlich peinlich. Wünsche dir trotzdem noch viel Spaß in Grand RP Die Auswertung ist Sache der Verwaltung Ich habe lediglich versucht, LG Ghost Uchiha besser klarzustellen
Sie hat mich nie gefragt wegen holz warum sollte sie das auch , was will sie mit holz ? das sie das 100stück rausgenommen hat wundert mich ja selber und dias hat sie 45 genommen , der deal war sie gibt mir das wieder was sie genommen hat sie kommt und gibt als antwort 100 holz hab ich nicht mehr. ich weiß warum sie jetzt aufeinmal reden will macht sie immer wenn sie wieder besonders doll in die scheisse gegriffen hat ich kenn sie schon ne weile und solche ausbrüche von ihr sind nicht die seltenheit gewesen. aber das erzählt sie nicht, immer sind andere schuld Lucy oder das war immer deine ausrede "ich kann nix dafür " wie oft hab ich sie überall blockiert und auf grund ihren aussagen und entschuldigungen wieder entblockiert. wer hier wen psychisch belastet hat frag ich mich gerade, so oft wollte ich schluss strich machen aber sie kam immer wieder an .. aber ich bin der sie angeblich unter druck gesetzt hat genau

Lucy Madris

Player
Player
Ich erfinde keine Sachen, du bist hier am Lügen. Es heißt ich hätte dir nichts wiedergegeben. Ich hab dir alle Dias wieder gegeben, Holz hatte ich nicht mehr deswegen hab ich dir angeboten das ich es dir wann anders wieder gebe oder dir Geld gebe obwohl es im Endeffekt eigentlich sowieso meine Sachen waren. Mich jetzt schlecht reden bringt dir auch nichts. Du wolltest nicht vernünftig über den Konflikt reden. Ich kam immer bei dir an, das ist doch so eine Lüge. Du wolltest nach jedem mal was passiert ist immer noch etwas von mir, dir müsste man sagen das du immer denkst andere sind Schuld, aber bei dir selbst suchst du nie den Fehler. Ich wollte wie schon mehrfach erwähnt mit dir reden, aber du hast dich direkt versteckt und mir keine Möglichkeit mehr gegeben, irgend wie darüber zu sprechen.

Alex Torrez

Player
Player
Nee haste nicht und wenn hast dafür ja nen clip bestimmt das du mir alles gegeben hast was du genommen hast , wenn de den doch hast hoffe ist deine aussage mit dabei wie de mich mit geld zum schweigen bringen wolltest ... ich geb ich dir 3 oder 4 mios ^^ ... für das was du genommen hast mir 3-4mios anzubieten da musst ich innerlich schmunzeln

Status
Not open for further replies.
Top Bottom