Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Transgender Antrag | Felix Block | 244192

! 𝐌𝐚𝐢𝐤

from Maze Bank Tower
Player
Transgender Antrag | Felix Block | 244192

OOC Informationen
Name:
Maik
Discord Tag: maikcock

Was ist für dich persönlich ein Transgender?

Für mich persönlich ist ein Transgender eine Person die bei ihrer Geburt in einen falschen Körper geboren wurde was bedeutet das z.B. jemand in den Körper einer Frau geboren wurde sich aber als Mann identifiziert.

IC Informationen
Name:
Felix Block
ID: 244192
Visumstufe: 14
aktuelle Familie: Maschalla
aktuelle Organisation + Rang: Lifeinvader | Suspendiert (ehem. 27. HR Leitung)

Deine Gründe ein Transgender zu werden:

Eigenes Wohlbefinden:
- Für mich fühlt es sich nicht richtig an, als Mann und mein Wohlbefinden leidet auch schon länger darunter.

Meine Gewissheit:
- Schon seit sehr langer Zeit fühle ich es, dass mein Geschlecht nicht zu dem passt, was es eigentlich sein sollte.

Mehr Akzeptanz
- Ich habe mich natürlich reinlich informiert und sehr viele meinten, dass Sie nach dieser Entscheidung mehr akzeptiert werden im Leben als davor.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

Zielorientiert
Wenn ich mir ein ziel setze gebe ich alles / 100% das ich dieses auch erreiche

Stark
Als Mann bin ich aktuell sehr Emotional belastbar und natürlich habe ich auch Körperlich eine starke Belastbarkeit dadurch das ich 4x in der Woche ins Gym gehe

Wettbewerbsorientiert
Ich liebe es, hoch zu kämpfen und immer meine Bestform zu zeigen, worauf ich auch sehr stolz bin.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

Emotional
Ich bin als Frau nicht so emotional belastbar, so wie ich es als Mann bin und kann mich in andere Menschen besser hinein versetzen.

Kommunikativ
Aktuell als Mann bin ich eher der Stille Typ da ich nicht so Gesprächig bin aber dies würde ich als Frau um 180° drehen

Fürsorglich
Ich würde mich um andere Menschen (auch wenn ich es jetzt schon Teils mache) mehr kümmern als aktuell

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Ich habe diesbezüglich schon ein paar Pläne.
Und zwar würde ich versuchen, die Frauenwelt im RP zu unterstützen, da dies aktuell nicht so stark der Fall ist (so wie ich es bis jetzt gesehen hab). Auch will ich Abwechslung rein bringen da ich in sowas Erfahrung habe da ich es auch gerne mache das Sachen nicht so schnell langweilig werden

Top Bottom