Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag /Lopez Kenzo / ID: 27410

Rejected
Status
Not open for further replies.

Trainspotter

Player
Player
Joined
Nov 19, 2021
Messages
12
Informationen OOC:

Name: Mario
Grand ID:27410
Alter: 18

Informationen IC:

“Dead”-Name: Lopez Kenzo
Alter: 32
Gang/Legale Organisation: Keine
Familienstand: Single, Keine eltern




Persönliche Biografie




Ich habe mir als Lopez schon recht viel Respekt angeeignet und mich haben schon viele als Lopez anerkannt. Mir würde es sehr viel spaß machen meine Neue Rolle zu sein als Sarah Kahn



Persönliche Geschichte:

Mein Name ist Lopez Kenzo und ich komme aus Russland Moskau um ganz genau zu sein komme ich aus Kitai-Gorod, Bei meiner Geburt hat es stark geschneit, daher haben mir meine Eltern auch den Namen Lopez gegeben, weil er sehr viel Bedeutung in der Familie hat Ich Wurde Nach meinen verstorbenen Opa Lopez gennant und mein Opa Lopez mochte sehr denn Schnee. Meine Mutter war ziemlich enttäuscht von mir, da sie sich eigentlich eine Tochter gewünscht hat. Für meinen Vater war ich immer

eine Niete, da ich selbst als Junge nie sportlich, beliebt oder in der Schule erfolgreich genug war. Ich wurde von meiner Mutter immer recht weiblich angezogen, sie brachte mir sogar bei, wie man kocht und backt, sich schminkt und hat mir zum Geburtstag Puppen statt Autos geschenkt. Letztendlich machte es mich glücklich, meine Mutter lächeln zu sehen. Mir gefiel es aber auch, mich als Frau im Spiegel zu sehen. Meine schmale Figur in Szene zu setzen und schulterlangen Haaren zu frisieren machten mir sehr viel Spaß. Ständig machte ich Fotos vom Outfit of the day und postete dies unter meinem Namen Sarah Kahn auf Ingrand. In Beverly Hills war die App damals schon sehr beliebt. Die Likes aus Amerika kamen meinem Selbstbewusstsein sehr entgegen. Die Amis feierten mich und akzeptierten mich im Internet.



Die Schulzeit war unerträglich für mich. Ich hatte keine männlichen Freunde. Nach Schulschluss wartete immer eine Gruppe von Schulkameraden auf mich auf dem Fahrradplatz, um mich abzufangen und mich zu verprügeln. Ich kam oft mit blauem Auge und zerrissenen Klamotten nach Hause. Einmal ging es sogar so weit, dass die Jungs mich im Gesicht anmalten und mich zwangen, nackt nach Hause zu laufen. Ich schämte mich und weinte sehr an diesem Tag. Nur ein Mädchen war immer sehr nett zu mir und verstand mich. Ihr Name war Kylie und sie hörte mir als Einzige zu. Auch vor den Jungs verteidigte sie mich, wenn sie mitbekam, dass ich in den Busch gezerrt werde. Da sie zum Boxtraining ging, hatte sie ziemlich schlagkräftige Argumente zur Seite. Das habe ich immer so bewundert an ihr. Sie gab mir die Kraft, durchzuhalten und ich selbst zu sein.



Meine Eltern stritten ständig wegen mir. Mein Vater konnte das Verhalten meiner Mutter nicht akzeptieren. Ständig warf er ihr vor, sie würde mich schlecht beeinflussen und die Nachbarn, sowie die Schule redeten bereits über mich. Die Ehre der Familie war damit angegriffen und somit auch sein Stolz als Mann der Familie. Ein paar Mal ist er so wütend geworden, sodass ihm seine Hand ausrutschte und meine Mutter schlug. Ich erinnere mich noch daran, wie ich meine Mutter in die Arme nahm, als sie bitterlich weinte. Leider konnte ich sie nicht beschützen vor ihm. Da wusste ich aber, ich muss etwas tun, damit es nicht noch schlimmer wird.



Im Alter von 16 Jahren habe ich jeden Cent angespart, bin sogar heimlich den Friseurladen meiner Tante fegen gegangen um mein Taschengeld aufzustocken. Manchmal habe ich sogar Papa bestohlen nur um meinem Ziel näher zu kommen, von zu Hause wegzulaufen. Am liebsten wollte ich so schnell es ging, ganz weit weg auf die andere Seite der Erde, nämlich in Die USA Mich faszinierte die Freiheit, Lebensphilosophie und Selbstverwirklichung. Ich wollte wissen, wer ich bin und wo ich im Leben hingehörte. Es war 3 Uhr morgens, als ich mit einem Rucksack von zu Hause weg lief. Meiner Mutter hinterließ ich einen letzten Brief, in dem ich mich von ihr verabschiedete und ihr versprach, eines Tages sie aus dem Loch herauszuholen. Meinen Vater erwähnte ich nicht. Ihm habe ich nur sein Portmonee geplündert und auf den Badezimmerspiegel mit einem alten Lippenstift geschrieben: Wir sehen uns in der Hölle, Arschloch.



Ich zog los und erwischte den Nachtbus, der mich zum Flughafen mit one-way-ticket Richtung USA brachte. Leider hatte ich keine Ahnung, wo ich landen würde. Angekommen bin ich als Frau in dem schönen Los Santos. Ich trug das schöne Sommerkleid meiner Mutter, welches sie mir zuletzt schenkte. Bereits bei der Taxifahrt erzählte mir der Fahrer, dass der Würfelpark ein beliebter Ort zum kennen lernen sei und ich mich besonders vom Ghetto fernhalten solle. Ich fragte, wieso das Ghetto so gefürchtet sei. Er erzählte mir, dass man überfallen oder sogar getötet werden könne. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie reizte mich die Geschichte. Als ich am Würfelpark ankam, schlossen sich schnell viele Männer an meine Seite. Einer davon war Rico Kahn , ein Mitglied Der Unaverage Gang



Mich faszinierte die Schwarze Farbe ,die er trug. Er machte mir schnell viele Komplimente und ich fühlte mich sehr geschmeichelt. Rico schlug vor, mich mit in seine Hood mitzunehmen und mir ein zu Hause zu bieten. Da ich keine Bleibe hatte, nahm ich sein Angebot an. Denn ich war ganz alleine und hatte niemanden. Rico war ein sehr einfühlsamer und starker Mann, der mich so akzeptierte, wie ich war. Er kaufte mir schöne Kleidung und lud mich zum Essen ein. Immer mehr verliebte ich mich in ihn. Aber eine Beziehung mit ihm eingehen, war ein Wunsch, den ich selbst in diesem Freiheitsstaat nicht realisieren konnte. Dazu musste ich anatomisch zu einer Frau werden.



An jenem schicksalshaften Tag, bei dem ich offiziell der Unaverage Gang beitrat und mich endlich als Teil dieser Familie bezeichnen konnte, sollte ich einem Event beiwohnen, bei dem wir gegen Staatsbeamte schießen mussten. Dabei erwischte mich ein Polizist so unglücklich im Intimbereich, sodass ich beinahe verblutete. Rico trug mich mit Tränen in den Augen zu seinem Auto und fuhr mich in die Notaufnahme. Dabei mussten die Ärzte schnell eine Entscheidung treffen. Halb benommen sagte ich nur: Es ist Zeit, mich von dem kleinen Mann zu trennen. Daraufhin wurde meine Geschlechtsanpassung vorgenommen. Als ich aufwachte traute ich meinen Augen kaum. Alle meine Brüder und Schwestern standen an meinem Krankenbett. Die Tür ging auf und Rico kam mit einem Strauß Rosen zu mir, um mich zu fragen, ob ich seine Frau werden will. Er dachte, er hätte mich verloren und ihm fiel ein Stein vom Herz, dass ich diese Operation überlebte.



Ich habe lange gebraucht, um mich von den Strapazen zu erholen, die die OP mit sich brachte. Aber je mehr Tage vergingen, desto glücklicher wurde ich mit meinem Zustand. Ich konnte endlich die sein, die ich nach Außen hin verkörperte. Die Ärzte empfahlen mir, Hormone zu schlucken, damit ich weiblicher klinge. Aber darauf verzichtete ich. Denn ich hatte mich bereits verliebt und wollte endlich den Mann meiner Träume heiraten. Ich plane, selbst meine Mutter einzuladen nach Los Santos, damit sie an diesem freudigen Ereignis teilnehmen kann und mich glücklich sieht. Als Frau kann ich endlich meine Vorliebe für schöne Klamotten ausdrücken, Mädelsabende planen und auf den Partys sogar für Geld tanzen, ohne ausgelacht zu werden. Außerdem möchte ich gerne noch mehr Erfahrungen sammeln, als Rico’s Frau Respekt und Einfluss zu gewinnen. Ich freue mich auf viele echte Freunde, die mir niemals schaden würden und mich in ihre Runde aufnehmen.

Aktuelle Situation:

Nachdem ich bei der Unaverge Gang aufgenommen wurde, habe ich recht viele neue Personen kennengelernt. Ich habe mich immer mehr mit denn Leuten angefreundet und zu dem auch viel mehr mit denn Leuten unternommen ich und mein Ehemann Rico Kahn haben uns in der Stadt sehr viele Kapitalanlagen Leisten können, Chris Kahn der Bruder von meinem Ehemann Rico Kahn Stellte uns Sein haus zu miete ein Relativ großes Haus in dem wir auch platz für unsere Potenziell Zukünftigen Kinder. Dies hat nochmal gezeigt, wie Stark der Zusammenhalt und die Unterstützung seitens der Familie Ist. Auf dem Bauernhof Meines Schwagers leite ich auch Tatkräftige Unterstützung am liebsten bin ich bei denn Kühen weil Die mich Verstehen und Ruhe und Geborgenheit geben.




Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Ich freue mich auf mein neues leben in Los Santos !

Eure Sarah Kahn
 
Last edited:

Simon Sauler

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,031
Hallo Sarah Kahn,

nach Einsicht deines Transgenderantrags sind wir zum Entschluss gekommen, diesen
anzunehmen.


Solltest du Rückfragen bezüglich deiner deines Transgenderantrags haben, kannst du dich gerne an uns wenden.

Wir wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!


Mit freundlichen Grüßen
Melvin Zepp, Antonio Escobar, Simon Sauler & Dylan Pyszczek
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,216
Hallo,

nach erneuter Prüfung wird dein Antrag für nichtig erklärt, da du ihn kopiert hast:

Du erhälst eine Sperre für Transanträge und eine 14 Tätige Sperre allgemein ab jetzt mit Anträgen im Biographiensektor.
Bitte ändere dein Geschlecht IC wieder um.
Schönen Tag dir noch.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom